Assassin’s Creed Valhalla: Echos von Valhalla: Episode 1 des Podcasts auf YouTube verfügbar

Hört euch jetzt die erste Episode von „Echos von Valhalla“, der Podcast-Reihe zu Assassin’s Creed Valhalla auf YouTube an.

Um euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Assassin’s Creed Valhalla am 10. November angenehmer zu gestalten, hat Ubisoft die erste Episode der Podcast-Reihe „Echos von Valhalla“ auf YouTube veröffentlicht.

Die insgesamt 5 Episoden waren bereits zuvor schon auf Spotify verfügbar.

Bei „Echos von Valhalla“ handelt sich um eine Dokumentar-Serie, in der Comedians und Experten die glorreichen Epochen der Menschen des Nordens rekonstruieren und die Geschichte der Wikinger auf neue Art erzählen.

Die erste Episode mit dem Namen „Die Söhne des großen Nordens“ könnt ihr euch nachfolgend anhören und so die Lebensweise, Bräuche und Überzeugungen der Wikinger teilen.

Die weiteren Folgen sind weiterhin auf Spotify abrufbar.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 04.11.2020 - 13:04 Uhr

    Das höre ich mir schon eher an nachdem ich mir vorgenommen habe, nichts mehr vom Spiel anzuschauen 🤣🤣🤣

    Danke für die Info, die Viertel Stunde gebe ich mir.

    1
  2. Boss18 1120 XP Beginner Level 1 | 04.11.2020 - 13:52 Uhr

    Guten tag,
    Hat zufällig einer von euch Kontakt zu media markt Mitarbeiter. Mich würde echt interessieren ob alle die vorbestellt haben mit markt abholung auch eine series x bekommen?
    Und wann man sie abholen kann bzw bekommt man die Bestätigung am gleichen Tag oder schon einen Tag vorher?

    0
  3. EdgarAllanFloh 11300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.11.2020 - 15:45 Uhr

    Ich darf keine Nachrichten mehr zu AC lesen. Bei mir steigt immer mehr das Bedürfnis, das Spiel zu kaufen. Bei Watch Dogs war es schon ähnlich und ich blieb standhaft.

    Apropos, der Preload klappt immer noch nicht in der App. Vielleicht gibt es den nur für Vorbesteller der digitalen Version?

    2
      • EdgarAllanFloh 11300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.11.2020 - 19:03 Uhr

        Ich habe es jetzt nochmal probiert. Start der XBox App. Suche nach Assassins Creed Valhalla. Ich klick drauf und „Hoppla! Anscheinend sind Sie gestrandet…“ Cyberpunk könnte ich witzigerweise laden. Der Preload von Valhalla sieht für mich wieder deaktiviert aus.

        0
        • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 04.11.2020 - 19:33 Uhr

          Wirklich sehr merkwürdig… Ist für mich total unverständlich aber wird schon seine Gründe haben.
          Da bin ich ja froh es direkt geladen zu haben und es sobald Hermes da war einlegen kann und loslegen kann

          0
        • EdgarAllanFloh 11300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.11.2020 - 20:10 Uhr

          Auf dem PC beginnt die Preloadzeit erst ab dem 06.11. Ich halte es mal für möglich, dass es auch dann wieder für die XBox freigeschaltet wird. Vielleicht wurde das zu früh freigegeben. Aber wer es jetzt schon geladen hat, der wird sich da nicht dran stören.

          0
      • EdgarAllanFloh 11300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.11.2020 - 19:47 Uhr

        Hat das nicht letztens erst funktioniert und ich habe mir das Spiel dann gekauft? 😀

        Also eigentlich könnte ich schon ein gutes Spiel für den Start gebrauchen, wo Cyberpunk verschoben wurde. Dann könnte ich bei dem bis zum Next-Gen-Upgrade warten… ach, ich kaufs mir.

        1
        • StoneBanks420 66650 XP Romper Domper Stomper | 04.11.2020 - 20:08 Uhr

          😛👍😅🤟

          Guter Mann 🤓

          Ja, das klappt auch immer öfter als mir lieb ist 😅😅😅

          0

Hinterlasse eine Antwort