Assassin’s Creed Valhalla: Limited- und Ultimate Edition bei Amazon vorbestellbar

Die Limited- und Ultimate Edition von Assassin’s Creed Valhalla sind bei Amazon vorbestellbar.

Die Limited und Ultimate Editionen von Assassin’s Creed Valhalla sind ab sofort vorbestellbar. Für 69,99 € bzw. 109,99 € können die Versionen über Amazon gesichert werden:

Käufer der Limited Edition erhalten neben dem Hauptspiel Zugriff auf:

  • das Berserker-Siedlingspaket
  • den Hati-Wolf
  • einen Satz Runen

Neben diesen Inhalten sind  in der Ultimate Edition noch enthalten:

  • das Berserker-Langschiffpaket
  • das Berserker-Ausrüstungspaket
  • der Season Pass

Für einen Aufpreis kann die Ultimate Edition auch mit einer 25 cm großen physischen Figur von Eivor Wolfsthal erhalten:

Vorbesteller erhalten zudem direkt zum Release Zugang zu der Zusatzmission „Der Weg des Berserker“, in der man sich einem legendären nordischen Berserker auf der Suche nach Rache anschließen kann.

Das Release-Datum von Assassin’s Creed Valhalla wird noch mit dem Platzhalter 31.12.2020 angegeben, Gerüchte über einen Release im Oktober verdichten sich jedoch.

Weitere Editionen und Vorbestellungsmöglichkeiten findet ihr hier.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 79620 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.05.2020 - 12:46 Uhr

    Könnte mir vorstellen, dass es im Oktober erscheint. Ist ein guter Zeitpunkt für das Weihnachtsgeschäft. Die Preise schocken mich nicht. Die haben sich in den letzten Monaten / zwei Jahren dorthin entwickelt. Mal nebenher: hab neulich ein Spiel aus den 80er Jahren gesucht im Internet und auch gefunden. Damaliger Preis $80.

    Technisch gesehen ist das damalige Spiel nur ein Bruchteil (wahrscheinlich millionstel) vom Umfang der heutigen Spiele.

    Mal schauen was diese Woche so an Überraschungen bereithält 🙂

    0
  2. || Echnaton || 11805 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.05.2020 - 12:57 Uhr

    Laut Amazon: „Dieser Artikel erscheint am 31. Dezember 2020“
    Nach dem Weihnachtsgeschäft?

    0
  3. BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.05.2020 - 13:09 Uhr

    Was für eine Frechheit! Das Spiel mit seinen vielen verschiedenen Editionen zum Vorbestellen freigeben und noch kein Gameplay gezeigt…. und manche Leute machen das auch noch…

    1
  4. Dickschwein 49365 XP Hooligan Bezwinger | 25.05.2020 - 13:46 Uhr

    Die 40€ Aufpreis für eine billige Plastikfigur sind schon sportlich. Lustig finde ich auch das die Standardedition scheinbar als Limited Edition auf den Konsolen verkauf wird .

    1
  5. goodman 666 2610 XP Beginner Level 2 | 25.05.2020 - 14:35 Uhr

    Abzocke ohne mich . 149 Euro im Angebot 🙈🙈🙈 . Preis für Plastik kacke 💩 und sonst nix . Ich nehm an der Verdienst ist 5000 Prozent. Was ein Schwachsinn echt

    1
    • goodman 666 2610 XP Beginner Level 2 | 25.05.2020 - 14:48 Uhr

      Das hab ich einmal mitgemacht . Diablo 3 abzocken . Xbox 360 2 mal gekauft . Der Multiplayer ist nur cool auf 2 Boxen . Dann Upgrade auf ultimate evel . Dann gekauft für die one . War etwas anders . Dann totenbeschwörer 15 Euro . 1 Char mit selbem spiel . Halllooooo gehts noch ? Mir reichts jetzt . Spiel noch eso und gamepass und den Rest können sich reinstecken . Abzocken ohne Ende .

      0
  6. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.05.2020 - 14:49 Uhr

    Ich werde mir die digitale Super Duper Golden Special Master Edition bestellen… Bin ein rein digitaler User geworden 🙂

    0
  7. Crusader onE 72185 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.05.2020 - 14:50 Uhr

    Erstmal muss Ubisoft es wieder schaffen mich richtig zu fesseln. Aber origins und Odysse hab ich nicht länger als 20-25 stunden ausgehalten. Einfach alles zu riesig und zu wiederholend. Hab mir deshalb nicht mal die DLCs geholt, obwohl die bei beiden Spielen richtig geil aussahen ?

    1
  8. Ghostracer 42120 XP Hooligan Krauler | 25.05.2020 - 16:57 Uhr

    Niemals 110,00 Euro für eine Ultimate Edition!! Dafür hat Ubisoft mich in der Vergangenheit zu sehr enttäuscht.

    0
  9. DerLandvogt 103160 XP Elite User | 25.05.2020 - 17:05 Uhr

    Ja natürlich ist es teuer aber so ist das heutzutage und muss sagen die letzten beiden season Pässe zu ac origins und ac Oddessey waren ihr Geld definitiv Wert!!

    2
    • Frosty 7525 XP Beginner Level 4 | 26.05.2020 - 06:44 Uhr

      Die meisten sehen nicht welche Arbeit hinter den Spielen steckt und können eh nur meckern man kann die standard edition kaufen und später den season pass im Angebot und bei ubisoft sollte man eh nie zum Release kaufen. ✌️

      1
      • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 26.05.2020 - 06:47 Uhr

        Eben drum und die Inhalte der season Pässe sind ihr Geld allemal Wert bis auf Ausnahmen
        Aber darin sind die deutschen Meister im meckern ?

        1
  10. Frosty 7525 XP Beginner Level 4 | 26.05.2020 - 06:42 Uhr

    Mir reicht die standard edition und die kauf ich auch nur wenn ich die series x zuhause habe. ?

    1
    • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 26.05.2020 - 06:46 Uhr

      Warum erst zur xsx? Gibt doch smart delivery 😉 einmal kaufen und dann das Upgrade für die xsx erhalten ?

      0

Hinterlasse eine Antwort