Assassin’s Creed Valhalla: Packender Story Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlicht heute den Story Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla und eine neue Podcast-Dokumentations-Reihe.

Der Assassin’s Creed Valhalla Story Trailer bietet Spielern einen Einblick in Eivors Wikinger Saga, hin- und hergerissen zwischen Verpflichtungen gegenüber Bruder Sigurd und der persönlichen Suche nach Ruhm und Erfüllung. Durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen aus Norwegen vertrieben, muss sich Eivors Klan in den Königreichen Englands eine neue Zukunft aufbauen.

Auf dieser Reise wird Eivor auf die Verborgenen stoßen und mächtigen Persönlichkeiten begegnen, darunter sächsische Könige und die kriegstreibenden Söhne Ragnar Lothbroks, sowie einer mysteriösen, wachsenden Bedrohung, die Englands Schicksal bestimmen könnte.

Zusätzlich dazu kündigte Ubisoft Echos aus Valhalla an, eine Podcast-Dokumentations-Reihe, die heute beginnt und den historischen Hintergrund von Assassin’s Creed Valhalla aufdeckt.

In Echos aus Valhalla erzählen die Wikinger ihre ganz eigene Geschichte, um den Kriegern, die die Welt bereist und geprägt haben, eine neue Stimme zu verleihen. Mehr über die Podcast-Reihe Echos aus Valhalla gibt es unter:

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 29.09.2020 - 18:23 Uhr

    Also das macht schon bock auf das Game aber ich werde die Zeit für Cyberpunk brauchen. 🙂

    4
  2. Mesto84 3280 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 18:26 Uhr

    Ich werde ein derbes Zeit Problem bekommen 😀 Es kommt jetzt einfach zu viel raus 😀

    1
  3. fr0ntXile 9600 XP Beginner Level 4 | 29.09.2020 - 18:33 Uhr

    Wow die Texturen, schön geschnittener Trailer…
    Bin jetzt aber nicht restlos begeistert, ich meine ok, die typische Ubi-AC-Formel krieg ich noch gebongt, wird sicher wieder ne Menge zu erkunden geben usw…
    Aber irgendwas hatte mich von Anfang an gestört.
    Diese dämlich dreinblickenden, so hölzern wirkenden, man Verzeih mir, Hackfressen, sehen zum weglaufen aus!!! Da verzieht aber auch keine Figur nur eine Mine…
    Die Engine könnte echt mal n „Face“-Lifting gebrauchen!!!

    5
    • Ryo Hazuki 34610 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.09.2020 - 18:37 Uhr

      Das mit den Gesichtern sehe ich genau so👍. Hätte mich über einen Trailer auf deutsch gefreut um mal die Synchro zu hören.

      1
      • fr0ntXile 9600 XP Beginner Level 4 | 29.09.2020 - 18:41 Uhr

        da bin ich auch mal gespannt…ne gute Synchro würde bei mir einiges rausholen

        1
    • shadow moses 8120 XP Beginner Level 4 | 29.09.2020 - 18:41 Uhr

      Die Gesichter sind wirklich sehr schwach^^ Ansonsten interessiert mich das Game aber schon

      1
      • BANKSY EMPIRE 43835 XP Hooligan Schubser | 29.09.2020 - 21:02 Uhr

        Da sieht man mal wieder, was CD Red mit The Witcher 3 für eine grandiose Arbeit bei den Gesichtsanimationen geleistet haben. Und das wohlgemerkt schon 2015.

        1
  4. OzeanSunny 119080 XP Scorpio King Rang 4 | 29.09.2020 - 18:41 Uhr

    Irgendwann mal. Hab direkt zum Start ne Menge zu spielen. Das passt nicht mehr rein. Früher hab ich jedes Assassins Creed sofort gespielt aber irgendwie ist die Magie verloren gegangen zurzeit

    1
  5. 89P13 9620 XP Beginner Level 4 | 29.09.2020 - 18:48 Uhr

    Hab echt Bock drauf das Ding mit der weiblichen Eivor zu zocken 🤗

    1
  6. Robilein 335085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.09.2020 - 18:55 Uhr

    Ich bleibe stark und schaue es nicht an. Meine Spoiler Phobie ist schlimm😂😂😂

    Kann es kaum erwarten, auch wenn ich zuerst Gears Tactics spielen werde.

    1

Hinterlasse eine Antwort