Assassin’s Creed Valhalla: So bekommt ihr die bisher legendärste Waffe Excalibur

In einem neuen Video zu Assassin’s Creed Valhalla wird euch verraten, wie ihr die legendäre Waffe Excalibur bekommt.

In Assassin’s Creed Valhalla gibt es viele tödliche Hämmer, wilde Äxte und durchdringende Speere, aber jetzt sucht das Ubisoft-News-Team die bisher legendärste Waffe: Excalibur.

Schaut in einem Video dabei zu, wie sie den Standort des Schwertes zeigen, wie man es verdient und schließlich das furchterregende Großschwert aus dem Stein zieht.

Auf dem Weg dorthin plündern sie Festungen in ganz England, entdecken neue lustige Geheimnisse und kämpfen gegen jede Menge Wölfe.

Assassin’s Creed Valhalla ist ab sofort für Xbox Series X|S, Xbox One, PS5, PS4, PC, Stadia und Amazon Luna erhältlich.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 18.01.2021 - 10:18 Uhr

    Irgendwann wenn das Spiel mal ordentlich gesalet ist schlage ich mal zu 😀 .
    Es reizt mich schon ein bisschen 🙂 !

    0
    • biowolf 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 10:52 Uhr

      mich auch… aber ich warte noch geduldig auf einen der nächsten Sales und eine Bugfreiere Version des Spiels… dann wird zugeschlagen…

      1
  2. IceWolff90 5070 XP Beginner Level 3 | 18.01.2021 - 10:28 Uhr

    AC Valhalla reizt mich auch sehr ich habe richtig bock drauf!
    Aber die Bugs und das Screen Tearing machen mir sorgen und haben mich bisher davon abgehalten es zu kaufen. Ist denn inzwischen schon ein patch gekommen der das Screen Tearing Problem behebt?

    0
    • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.01.2021 - 10:37 Uhr

      Also mit Tearing habe ich gar keine Probleme. Ich spiele es im Performance Mode und die Spielwelt sieht wunderschön aus und es läuft alles butterweich.

      Dieses Schwert werde ich mir holen, möchte es aber selber finden 💪💪💪

      3
    • Linkie 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.01.2021 - 10:40 Uhr

      Bugs wurden besser und das Screen Tearing ist weg bei mir im Quality Mode. Habe es nur im Performance Mode, aber denn bracht man nicht wirklich in Valhalla…

      0
    • Sallgood Man 21220 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 10:43 Uhr

      Welche Bugs sind denn so gravierend, dass sie dich vom Spiel abhalten? Also welche hast du erlebt? Ich habe nun 53h auf der Series X und meine Frau 60h auf der Series S in AC Valhalla verbracht. Wir sind beide nur auf sehr wenige Bugs mit keiner großen Tragweite gestoßen. Ich persönlich erinnere mich an genau 3 Fehler, einer war ein Endlosspeichern und ich musste kurz ins Hauptmenü und habe dadurch 30 Sekunden Spielzeit verloren; 2 andere waren kleine Grafikbugs, die nach einer Schnellreise weg waren.

      Das Spiel ist erstaunlich „fertig“ – vor allem im Verhältnis zu dem, was ihm da im Netz überall vorgeworfen wird.

      Screentearing hat meine Frau auf der Series S nicht; mit der X habe ich am TV über HDMI2.1 die Variable Refresh Rate aktiviert und es läuft im Performance Modus so butterweich mit 60 Frames, das ist eine wahre Freude – kein Tearing weit und breit.

      2
        • Sallgood Man 21220 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 11:32 Uhr

          Ich lese nur öfter, dass AC Valhalla ja angeblich unspielbar sei und unfertig und so ein Bugfest, dass es eine Schande wäre.
          Nichts davon kann ich nachvollziehen.

          Klar ist es im Einzelfall ärgerlich, wenn eine Quest hängt. Dennoch muss ich aus meiner Sicht sagen: viele der Questprobleme, die im letzten Patch adressiert wurden hatte ich nicht – bei mir ging das schon vor dem Patch alles sauber durch.

          Im Endeffekt will ich auf Folgendes hinaus: im Netz wird mittlerweile so schnell ein Buschfeuer nach dem nächsten gezündet, was Bugs in Spielen angeht. So schnell ist alles „unspielbar“, „game breaking“, „absichtlich herausgekürzt“, „politisch total unkorrekt“, … etc. etc.

          Richtig ist jedoch auch, dass es Reihenweise Beispiele gibt, die zu Recht verurteilt wurden (Anthem, F76, No Man Sky, Andromeda, CP2077 und diverse weitere). AC Valhalla gehört meiner Meinung nach jedoch nicht dazu.

          1
          • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 18.01.2021 - 17:30 Uhr

            Also Valhalla ist definitiv seeehr weit weg von unspielbar, trotzdem muss aber der Fairness wegen erwähnt werden, dass es da schon eine ordentliche Anzahl unterschiedlichster Schnitzer in die Verkaufsversion geschafft haben. Meine Aussage bezieht sich sowohl auf meine eigenen Beobachtungen (290 Spielstunden) und auf Gespräche mit Freunden und Familie die ebenfalls Valhalla zocken.

            Auffällig finde ich auch, wie unterschiedlich die Bugs auftreten. Ich weiss von Bugs mit denen ich nie Probleme hatte, andere dagegen schon und umgekehrt auch.

            Ich könnte hier echt zig Beispiele aufzählen, aber das würd mir zu lang dauern und ich hoffe man glaubt mir auch so.

            Naja, den hier werd ich doch zum Besten geben, einfach weil der richtig gut war 🤭 Gestern Abend also hatte ich einen neuen, sehr lustigen und irgendwie auch nützlichen Bug: Mich hat niemand mehr angegriffen, für die Gegner war ich einfach Luft. Ich selbst konnte die problemlos kloppen und platt machen, während die dagegen einfach nur rumstanden und es über sich ergehen liessen 😙😙😙

            Zurück zum Titelscreen, neu laden und, zack, wieder alles Roger 😁

            Ich persönlich hatte und habe immer noch so viel Spass mit Valhalla, dass ich dem Game seine Patzerchen bereitwillig verzeihe. Das einzige, wo mir vermutliche eine Ader im Gehirn platzen würde, wäre, wenn jetzt auf einmal mein Gamesave den Geist aufgeben würde 😅

            0
      • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.01.2021 - 11:27 Uhr

        Da wird mal wieder heißer gekocht als gegessen. Bei mir ist auch alles Tutti👌

        2
        • IceWolff90 5070 XP Beginner Level 3 | 18.01.2021 - 13:49 Uhr

          Ok schön zu hören. Man liest ja immer so viel negatives da weiß man nicht mehr was man glauben soll.

          0
    • 3xcision 8760 XP Beginner Level 4 | 18.01.2021 - 13:48 Uhr

      Ist immernoch da interessiert Ubisoft ja überhaupt nicht, dazu ist es bei mir auf der Series X schon 4x abgestürzt und Bugs ohne Ende. Cyberpunk läuft dagegen Super!
      Bei Acv schon unter der Map gelandet, oder be angeln stande ich unter Wasser musste es neu laden, Charakter war unsichtbar usw… zum Thema wird heißer gekocht als gegessen

      0
  3. andyaner 41705 XP Hooligan Krauler | 18.01.2021 - 10:34 Uhr

    Das hab ich tatsächlich noch nicht, danke u beim nächsten zocken mal geholt;)

    0
  4. Viking2587 37160 XP Bobby Car Raser | 18.01.2021 - 11:15 Uhr

    Das wunderschöne Schwert habe ich mir gestern noch geholt und somit auch für mich erst mal Valhalla abgeschlossen. Weiter geht’s dann mit dem ersten DLC 😊

    0
      • Viking2587 37160 XP Bobby Car Raser | 18.01.2021 - 17:42 Uhr

        Jap den habe Ich 🙂 Ohne Thors Ausrüstung kann man den Hammer nicht bekommen. Bzw muss du die Ausrüstung auch tragen 🙂 Nur als kleiner Tipp 🙂

        0
        • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 18.01.2021 - 17:50 Uhr

          Ah, danke dafür. Ich hab die letzte dieser Schwestern (hab den genauen Namen vergessen) noch nicht gefunden, dann müsste auch ich ready sein, für Mjölnir 😁

          Kollege @DerLandvogt hat mir gestern übrigens auch mitgeteilt, dass die wöchentlichen Quests über Ubi Connect nun aktiviert sind. Hier kann man fix und easy ’ne ordentliche Menge Opale und XP zusammenbekommen.

          Falls es dich oder sonst wen interessieren sollte ✌

          0
          • Viking2587 37160 XP Bobby Car Raser | 18.01.2021 - 18:02 Uhr

            ah das ist cool, dass wusste ich noch nicht. Aber ich würde mich jetzt auch erst mal mit Immortals Fenyx Rising beschäftigen. Brauch ein wenig Valhalla Pause… 😀

            0
            • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 18.01.2021 - 18:11 Uhr

              Ah, ja stimmt 😁

              Hatte gesehen, dass du Fenyx gestartet hast. Hab bisher viel positives Feedback zu dem Game bekommen und werd’s mir definitiv auch irgendwann mal antun -wenn Englaland gefallen ist oder ich meinen Platz in Odin’s Halle eingenommen habe 😋

              0
          • DerLandvogt 104300 XP Elite User | 18.01.2021 - 22:39 Uhr

            Ernsthaft? Also bei so vielen Stunden hätte dir die aber über den Weg laufen müssen 😅 2 habe ich platt gemacht aber die letzte ist schon hardcore 🤯

            0
            • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 18.01.2021 - 23:08 Uhr

              Ich könnt mich jetzt irren, aber mir fehlt glaube ich tatsächlich noch die letzte. Ich hab immer noch vieles abzuschliessen auf der Map. Sammelzeugs, Worldevents, Aussichtspunkte, Anomalien, Steinmännchen…

              Ich hab bisher eigentlich noch nicht gezielt nach irgendwas Bestimmtem gesucht, sondern hab einfach nach Lust und Laune die Gebiete erkundet 😁

              1
              • DerLandvogt 104300 XP Elite User | 19.01.2021 - 11:31 Uhr

                Ah ok ja dann ist es klar bin aber auch immer zufällig über die gestolpert und immer so ja die mache ich platt und Zack war ich platt 😅

                0
                • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 19.01.2021 - 14:18 Uhr

                  Mein Bruder hatte mir auch schon erzählt, dass eine von diesen Schwestern ziemlich aggro drauf war. Er hat sie dann doch besiegt gehabt 😙

                  1
            • Viking2587 37160 XP Bobby Car Raser | 19.01.2021 - 07:46 Uhr

              also ich habe definitiv für die Schwestern auch ein paar Anläufe gebraucht. Aber sobald man was stärker ist und diese fiesen Weiber studiert hat, kann man die sehr gut abschlachten

              0
              • DerLandvogt 104300 XP Elite User | 19.01.2021 - 07:50 Uhr

                Ja für die beiden ersten habe ich auch paar Anläufe gebraucht, dann ging’s eigentlich gut von der Hand. Die letzte ist allerdings vom lvl ja wesentlich höher von daher lasse ich mir mit der noch Zeit.

                0
                • Viking2587 37160 XP Bobby Car Raser | 19.01.2021 - 07:58 Uhr

                  Wobei ich die am höchsten gelevelt dennoch einfacher fand als die anderen. Bei der muss man immer nur perfekt ausweichen und mit seiner Ausdauer taktieren. Dann geht die recht simpel 🙂

                  1
  5. Hey Iceman 141005 XP Master-at-Arms Bronze | 18.01.2021 - 12:05 Uhr

    Sind hier ja schon einige angebliche Könige von England anwesend,das muss ein billiges schwert für die Touristen sein, die ab und zu durchs Land plündern 😂

    0
    • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 18.01.2021 - 17:41 Uhr

      Also, wenn’s tatsächlich fake Schwerter sind, dann ist der prank sehr gut gelungen und inszeniert. Ich bin anfangs völlig zufällig über besagte Höhle gestolpert und hab, natürlich, an Excalibur rumgezupft, wie es da so stolz und einladend in seinem Sockel steckte und es hat sich, natürlich, keinen Milimeter bewegt.

      Naja, aber was hätt ich mir als Heide da auch gross anderes erwarten können 🤷

      0
      • Viking2587 37160 XP Bobby Car Raser | 18.01.2021 - 17:44 Uhr

        ja ich gebe zu. Das Schwert ist tatsächlich etwas übertrieben, wie ich finde. 😀 Aber dennoch ist es optisch sehr schön 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort