Battlefield 2042: Offizieller Trailer veröffentlicht

Electronic Arts und DICE haben soeben den offiziellen Trailer zu Battlefield 2042 veröffentlicht.

Nachdem eine ganze Stunde der Countdown lief haben EA und DICE endlich den Battlefield 2042 Trailer veröffentlicht.

Offizielle Gameplay-Szenen werden am 13. Juni 2021 veröffentlicht. Dazu findet ihr in der Battlefield 2042 Galerie über 20 Screenshots.

Die Vorbestellung ist ab sofort in unterschiedlichen Versionen hier möglich.

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 36460 XP Bobby Car Raser | 09.06.2021 - 23:18 Uhr

    Heiler Trailer. Hoffe wird was habe kein BF mehr gezockt seit BF3… Wäre langsam Zeit

    0
  2. Ranzeweih 77035 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.06.2021 - 03:19 Uhr

    Also der Trailer ist echt klasse inszeniert! Da steckt ne Menge Arbeit drin!

    0
  3. Colton 115575 XP Scorpio King Rang 3 | 10.06.2021 - 08:08 Uhr

    Schön inszenierter Trailer, aber ohne Kampagne werd ich es nicht kaufen.

    0
  4. Scoop 1700 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 08:18 Uhr

    Cinematic Trailer ^^ Schaut mir sehr danach aus, als hätte man BF4 mit einem Tornado nachgebaut und leicht in die Zukunft verlegt, dass man auch schön seine bezahlbaren Skins unterbringt, die bei BFV keiner wollte, weil sie lächerlich waren. An schönen Bildern hat es BF nie gefehlt. Aber schön, dass man durch den Gamepass die Demo zocken kann – das wird dann der Moment der Wahrheit. Kann mich noch leidlich dran erinnern, wie bei BFV ständig schöne neue Trailer und tolle Screenshot Großes verkündet haben – das Ende kam schnell und hart. Vorbestellt wird hier sicher nicht.

    1
    • Jogo79 8240 XP Beginner Level 4 | 10.06.2021 - 09:03 Uhr

      Tja, so geht es mir mittlerweile auch. Habe jeden Teil gespielt von 1942 bis zum 5 Teil. Die letzten zwei Teile fand ich schon recht fade. Authentizität war BF noch nie, aber so viele Maschinenpistolen in einer ersten wk fand ich dann doch etwas arg. Der 5 Teil wurde nur kurz gespielt. Für mich bleibt 1942 Dank der mods stark in Erinnerung. Der 3 Teil war mein liebster Teil. Schön das die Zahl 2042 hat. Eventuell wird es ein gutes Comeback. Für mich allerdings unwahrscheinlich. Skins per Kauf, seasonpass, usw. da hab ich schon lang kein Bock mehr.

      1
  5. Lucky Mike 4 19890 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.06.2021 - 08:34 Uhr

    Deren Ernst? einen reinen Cinematic Trailer der überhaupt nichts vom eigentlichen Spiel zeigt? Gut bis zum 13. Juni ist zum Glück nicht so lange, aber bin schon etwas vor den Kopf gestoßen 🥺

    0

Hinterlasse eine Antwort