Battlefield 4

17 Minuten Spielszenen im ersten Gameplay Trailer

Battlefield 4 lässt es krachen und Electronic Arts zeigt gleich im ersten Gameplay Trailer unglaubliche 17 Minuten Spielszenen zum neuen Ego-Shooter. Dazu ist es jetzt schon möglich eine Digital Deluxe Version von Battlefield…

Battlefield 4 lässt es krachen und Electronic Arts zeigt gleich im ersten Gameplay Trailer unglaubliche 17 Minuten Spielszenen zum neuen Ego-Shooter. Dazu ist es jetzt schon möglich eine Digital Deluxe Version von Battlefield 4 für den PC auf Origin vorzubestellen, bei der auch eine Battlefield 4 Beta dabei ist. Doch jetzt gibt es erst einmal die volle Ladung im Gameplay Trailer:

Des Weiteren haben wir nach den beeindruckenden Spielszenen noch fünf erste Screenshots aus dem Spiel für euch.

Außerdem könnt ihr euch auch noch den genialen Trailer zu Battlefield 4 anschauen.

Damit ihr keine News mehr zum Ego-Shooter verpasst, solltet ihr unbedingt den Gametracker aktivieren.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 27.03.2013 - 21:19 Uhr

    Grafisch zwar sehr beeindruckend, Gameplay-technisch dennoch ermüdend. Die Kampagne von BF3 hat mir überhaupt nicht gefallen, das hier sieht leider nicht anders aus, ich sehe keine Weiterentwicklung.




    0
  2. Gordokei 540 XP Neuling | 02.04.2013 - 11:26 Uhr

    Naja Grafikmäßig ist das bestimmt jetzt nicht so der große unterscheid zu Battlefield 3 aber es sieht trotzdem richtig gut aus und geholt wird es sicherlich.




    0

Hinterlasse eine Antwort