Battlefield 4

Vorstellung auf GDC bestätigt

Was sich vor einigen Tagen andeutete, ist jetzt offiziell. DICE und EA werden Battlefield 4 am 26. März auf der GDC in San Francisco vorstellen. Ein möglicher Schauplatz scheint Shanghai zu sein, denn auf dem unten gezeigten Bild, ist neben

Was sich vor einigen Tagen andeutete, ist jetzt offiziell. DICE und EA werden Battlefield 4 am 26. März auf der GDC in San Francisco vorstellen. Ein möglicher Schauplatz scheint Shanghai zu sein, denn auf dem unten gezeigten Bild, ist neben der Schulte des Soldaten die Skyline der chinesischen Millionenmetropole zu sehen.

Xbox 360 - Battlefield 4 - 1 Hits

Wir gehen davon aus, dass wir Ende März mehr von dem Spiel zu sehen bekommen werden.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MrHabMan 0 XP Neuling | 18.03.2013 - 12:04 Uhr

    Mal abwarten wie BF 4 wird.Wenn es wie BF 3 nur etwas besser ist ist das schon mal GUT!
    Ich hoffe es wird wieder ein Grafikmonster 😛




    0

Hinterlasse eine Antwort