Battlefield Bad Company 2

BIU Sales Award Auszeichnung für Battlefield Bad Company 2

Eine halbe Million verkaufte Exemplare von Battlefield Bad Company 2 auf Playstation 3, Xbox 360 und PC seit Release im März 2010: Nach der Ankündigung der heißersehnten Erweiterung Battlefield Bad Company Vietnam, in der ihr noch…

Eine halbe Million verkaufte Exemplare von Battlefield Bad Company 2 auf Playstation 3, Xbox 360 und PC seit Release im März 2010: Nach der Ankündigung der heißersehnten Erweiterung Battlefield Bad Company Vietnam, in der ihr noch in diesem Winter nach Vietnam geschickt werdet, hat der First Person Shooter die magische 500.000er-Grenze geknackt. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) honoriert diesen riesigen Verkaufserfolg mit der Verleihung des BIU Sales Award. Bereits seit 2008 zeichnet der Verband verkaufsstarke Spiele im Bereich interaktiver Unterhaltungssoftware in Deutschland aus. Der First Person Shooter Battlefield Bad Company 2 hat sich in Deutschland seit Release im März 2010 plattformübergreifend mehr als 500.000 Mal verkauft. Die Preisvergabe auf Grundlage der von der Media Control GfK INTERNATIONAL GmbH erhobenen Abverkaufszahlen von Spiele-Datenträgern krönt den Erfolg von Battlefield Bad Company 2 in Deutschland. Der Titel wurde seitens der Presse für sein intensives Shootererlebnis, die spektakulären zerstörbaren Umgebungen und die riesigen Sandbox-Umgebungen der Multiplayer-Gefechte hochgelobt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 28. Oktober 2010 um 17:51 Uhr |

    Aber absolut zurecht. Bis auf das ich mir mal wünschen würde, dass die Empfindlichkeit höher geht, denn das ist einfach mal lächerlich wie langsam man sich nur drehen kann. Ist besonders für mich zum Kotzen, weil ich immer zwischen BC2 und MW2 hin und her switche, dann brauch man auf MW2 erstmal übel lange um sich wieder zu gewöhnen, wenn man mal 2 Tage BC2 spielt.




    0
  2. gameblub | 0 XP 28. Oktober 2010 um 18:42 Uhr |

    Ja das BFBC2 das verdient hat ist klar aber wie oft hat sich CoD MW 2 nochmals verkauft? die haben sich doch fast viermal sooft verkauft oder nicht?




    0
  3. TheLivingVirus | 0 XP 29. Oktober 2010 um 0:38 Uhr |

    Ich habe Battlefield: Bad Company 2 nicht, aber nach alldem was ich so lese und höre, bin ich immer mehr an der Ultimate Edition davon interessiert.

    Selbst als Nichtbesitzer…Den Award hat es sich ganz sicher verdient.




    0

Hinterlasse eine Antwort