Battlefield V: Feuersturm-Enthüllungstrailer lässt es krachen

Hier ist der Enthüllungstrailer zu Feuersturm, dem neuen Battle Royale Modus für Battlefield V.

Heute haben DICE, Criterion und Electronic Arts mit einem Trailer den Battle Royale Modus Feuersturm für Battlefield V enthüllt.

Der neue Modus wird ab dem 25. März 2019 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC spielbar sein.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dexter 340 XP Neuling | 14.03.2019 - 22:58 Uhr

    Battlefield ist einfach nur noch eine Karikatur von dem was es mal war…🙁 …R.I.P

    2
  2. Halmi89 9175 XP Beginner Level 4 | 16.03.2019 - 09:24 Uhr

    und immer noch frag ich mich wann bei dem ww2 shooter endlich mal andere fraktioen dazu kommen….
    so ists echt schwach
    zu beginn dahcte ich die fangen mal mit england an und haun dann monat für monat wen dazu aber nö
    wär doch geil gewesen mit polen, frankreich, italien, russland, usa die dann gegen japan auf pearl harbor…
    kommt vl dann bei einem andren teil

    im royal mit mehr fraktionen wäre auch besser find ich

    0

Hinterlasse eine Antwort