Battlefield V

Termin für Open Beta auf allen System bekannt

Der Termin der Open Beta für Battlefield V hat einen Termin für alle Plattformen erhalten. 

DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Spieler mit Vorabzugang können bereits am 4. September einsteigen.

Die Open Beta umfasst die Karten Rotterdam und Arktischer Fjord im Modus Eroberung. Zudem ist der Modus Große Operationen auch auf der Karte Arktischer Fjord verfügbar. Die kürzlich enthüllte Karte Rotterdam versetzt die Spieler auf die Straßen Hollands, wo sie die dynamische Zerstörung der Umgebung hautnah miterleben. Große Operationen bietet als Neuheit der Battlefield-Reihe ein Mehrspieler-Erlebnis mit mehreren Karten und Modi, das Spieler auf eine von historischen Ereignissen geprägte Reise führt.

Alle Inhalte der Open Beta können bereits diese Woche auf der gamescom in Köln ausprobiert werden – Battlefield V wird in Halle 6 auf PC und Xbox One X spielbar sein.

Außerdem präsentierte DICE heute im Rahmen einer Pressekonferenz NVIDIAs neue RTX-Technologie mit einer Live-Demo von Battlefield V auf PC. Battlefield V ist eines der ersten auf der NVIDIA RTX-Plattform entwickelten Spiele, die Echtzeit-Raytracing als Rendering-Technik einsetzen. Raytracing wurde bislang zum Pre-Rendering von lebensechten Welten in Filmen eingesetzt und bringt mit der NVIDIA RTX-Plattform Echtzeit-Rendering in Kinoqualität in Videospiele. In Battlefield V ermöglicht es NVIDIA RTX die Lichtreflexionen der realen Welt zu imitieren und die Qualität reflektierender Oberflächen in allen Leveln, Karten und Schauplätzen des Spiels zu verbessern. Dadurch wird sich Battlefield V lebensechter und dynamischer anfühlen und ein intensiveres Erlebnis schaffen, bei dem Spieler das Gefühl haben, der Kampf würde 360 Grad um sie herum stattfinden. Das Echtzeit-Raytracing von Battlefield V basiert auf der neuen GPU-Serie GeForce RTX 20 von NVIDIA.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IIxRaZoRxII 3205 XP Beginner Level 2 | 21.08.2018 - 07:56 Uhr

    Gut das der rtx trailer eingebunden wurde. Da sieht man dann wo man mkt der xbox in 15 jahren vieleicht mal ist😂

    1
    • Ash2X 101350 XP Profi User | 21.08.2018 - 12:49 Uhr

      Ich würde ja eher sagen 10 Jahren,aber dafür müssten die Preise massiv durch einen Glücksgriff sinken,immerhin kostet die RTX in der Ausstattung des letzten Werbevideos nur knappe 10.000 $…

  2. Darth Monday 27980 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.08.2018 - 09:47 Uhr

    Das ist das erste Battlefield, das ich mir nach BF 2 kaufen werde. Die Teile 3 und 4 waren nicht so meins vom Setting und vom Gameplay (beides angespielt), mit BF 1 hardere ich gerade noch, aber auch das Setting reizt mich nicht so.

    Das neue Battlefield versetzt mich gedanklich in die gute alte Zeit von BF 1942, LAN-Parties und so einen Quatsch. Klar, wird damit nicht viel gemein haben, aber mein Gefühl ist dabei besser als bei den anderen Settings.

    1
    • AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 21.08.2018 - 09:59 Uhr

      Ich habe zwar keinen Teil ausgelassen, aber mir geht es da genau so. Es erinnert an alte Zeiten, angekommen in 4k HDR. Das wird MEGA! 😎

  3. Holy Moly 8210 XP Beginner Level 4 | 21.08.2018 - 12:28 Uhr

    Dann kann mann sich am 6. September mal selbst ein Bild machen ob es nun nur ein technischer Blender ist oder nicht. BF1 war unter der Hülle für Battlefieldverhältnisse schon ein ganz schöner trümmerhaufen.

Hinterlasse eine Antwort