Battletoads: Kampfmechaniken im Spiel präsentiert

Die Kampfmechaniken von Battletoads werden euch in einem neuen Video präsentiert.

Battletoads erscheint am 20. August 2020 und ist vom ersten Tag an auch im Xbox Game Pass Abonnement enthalten. Damit ihr euch schon einmal auf das Spiel einstellen könnt, gibt es ein neues Video zu Battletoads, das euch die Kampfmechaniken im Spiel vorstellt:

Im einzigartigen, handgearbeiteten Cartoon-Style kloppen sich die Battletoads durch ein Universum voller denkwürdiger Orte und skurriler Charaktere. Alleine macht die Reise schon viel Spaß, aber zusammen wird sie unvergesslich. 1–3 Spieler übernehmen die Kontrolle über die Battletoads und stürmen durch wilde Level voller Überraschungen. Dabei gibt es nur eine Regel: Erwartet das Unerwartete. Spielt im Team, was die Schwimmhäute hergeben, mit Drop-In-, Drop-Out-Möglichkeit und rabiatem Gameplay, die jeder genießen kann, aber nur echte Kröten meistern können.

  • Actiongeladenes Abenteuer mit legendären Charakteren
  • Ungezügelte Kämpfe mit Kombos und faustdicken Morph-Angriffen
  • Wilder Gameplay-Mix für alle Arten von Gamern
  • Handgezeichnete Animationen für cartooniges Spielgefühl
  • Drop-In-Couch-Koop für 3 Spieler
  • Irre Story mit Filmsequenzen
  • Zur Veröffentlichung auch im Xbox Game Pass erhältlich

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 122480 XP Man-at-Arms Bronze | 13.08.2020 - 13:41 Uhr

    Ausprobiert wird es auf jeden Fall, aber ich bin mir fast schon sicher, dass ich das nicht durchspielen werde.

    0
  2. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 13.08.2020 - 18:26 Uhr

    Jedes mal, wenn ich neues Material von dem Spiel sehe, bin ich froh, dass sie sich die Zeit genommen haben, das Spiel nochmal zu überarbeiten. Mit Halo wird es hoffentlich auch so sein!

    0

Hinterlasse eine Antwort