Battletoads: Neun Minuten Kröten-Klopperei in 4K

Die Kröten machen in Battletoads die Straßen unsicher und kloppen sich in diesem 4K Gameplay.

Nachdem wir euch schon unser Battletoads Hands-On von der diesjährigen gamescom präsentiert und darin unsere Eindrücke vom Anspielen kundgetan haben, folgen jetzt frische Spielszenen.

Im Video könnt ihr neun Minuten mit der Kröten-Gang in 4K genießen und erleben, womit sie sich auf den nächtlichen Straßen wortwörtlich herumschlagen müssen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 18310 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.08.2019 - 08:38 Uhr

    Schade das das Spiel so gehated wird wegen dem Grafikstil. Versteh ich irgendwie nicht. Cuphead hat doch fast die selbe Grafik und die wird gefeiert. Wieso wird es hier gehated?
    Verstehe ich irgendwie nicht 😀

    Für mich siehts lustig aus und kann beim besten Willen nichts schlimmes am Grafikstil erkennen.

    1
  2. SiN85FFM 3860 XP Beginner Level 2 | 23.08.2019 - 08:41 Uhr

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir persönlich gefällt der Grafikstil und das Game erinnert mich doch sehr an früher.

    Holen werde ich es mir allerdings dennoch nicht, da es einfach nicht mein Genre ist. 🙂

    0
  3. snickstick 155620 XP God-at-Arms Gold | 23.08.2019 - 11:16 Uhr

    ich finde die haben den Comic Anteil in dem Game zuviel aufgedreht. Nen bisl mehr Retrolastik statt dem Fortnittouch hätte mior besser gefallen.

    0
  4. Crusader onE 25245 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.08.2019 - 11:35 Uhr

    Ich find die Grafik sieht cool aus. Das Gameplay wirkt ein bisschen hölzern, aber spaßig. Für mich gibt es viel zu wenig solche Couch Coop Games. Ich nehms gerne mit 🙂

    0
  5. zockerhans72 3460 XP Beginner Level 2 | 24.08.2019 - 12:13 Uhr

    Auf der Gc gezockt, lustig jedoch auch nicht zu einfach. Grafik naja geht so. Für Kinder und Ältere auf jeden Fall zu empfehlen. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort