Battletoads: Spiel erreicht über eine Million Spieler

RARE hat bekannt gegeben, dass Battletoads über eine Million Spieler erreicht hat.

Battletoads hat über eine Million eindeutige Spieler erreicht. Diesen Meilenstein hat RARE heute offiziell bekannt gegeben und auf der offiziellen Seite mit diesem Video gefeiert:

Als Teil der Mission des Trios, die Galaxie zu retten, sind sie insgesamt 80.037.506 Mal gestorben, mehr als die Hälfte davon als Turboradunfälle. Manche Dinge ändern sich eben nie!

Auf der anderen Seite ist es den Teamspielern gelungen 2.880.267 Mal einzuspringen und ihre „Kröten-Kollegen“ wieder zum Leben zu erwecken, 8.677.560 riesige Sammlerstücke mitzufangen und die feindlichen Streitkräfte so heftig zu durchbohren, dass allein der Boss des ersten Levels, Porkshank, insgesamt 1.562.508 Schläge einstecken musste.

Die Spieler sind auch nicht langsam, denn der bisher schnellste Speedrun des Spiels (Schwierigkeitsgrad „Kaulquappe“, 100 %) erreichte eine erstaunliche Zeit von 1:38:51, die von Fuzzyness im Game Pass für PC in der Battletoads Speedrun Challenge festgelegt wurde!

Wer noch mehr Battletoads möchte, kann sich das Battletoads Schiff in Sea of Thieves sichern, kostenlose Comics herunterladen und dem Soundtrack lauschen:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 350125 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.10.2020 - 16:00 Uhr

    Großartiges Spiel mit nem fantastischen Humor.
    Die Mini-Games sind alle spaßig und sehr abwechslungsreich. Auch der Soundtrack war super. Bitte RARE, macht nen zweiten Teil🙏🙏🙏

    Glückwunsch jedenfalls. Der Erfolg ist absolut verdient.

    0
    • Fabilar84 630 XP Neuling | 26.10.2020 - 16:41 Uhr

      Das spiel ist super keine frage, allerdings fand ich die mini games und das „jump&run* Level total fehl am Platz und habe das Spiel meiner Meinung nach total runtergezogen

      0
      • Robilein 350125 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.10.2020 - 16:42 Uhr

        Ich hab es umso mehr gefeiert 😂😂😂
        Mit dem coolen Soundtrack dazu. Fand diese Passagen echt toll.

        0
  2. MeteorFlynn 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.10.2020 - 16:36 Uhr

    Das game ist ein game of the year Anwärter und das ist nicht mal ein Witz!
    Richtig gutes game vor allem mit 1 oder 2 Kumpels.

    0
  3. Hey Iceman 94105 XP Posting Machine Level 2 | 26.10.2020 - 16:38 Uhr

    Oh Ja die Turbobikes sie hab ich schon auf dem SNES gehasst.
    Ist ein schönes spiel wo leider der Online Coop fehlt.

    0
  4. Keppi2456 945 XP Neuling | 26.10.2020 - 16:57 Uhr

    Ich habe es auch schon mal angespielt.
    Ist mir aber alleine zu hektisch.
    Zu zweit war es aber ganz gut.

    0
  5. Rapza624 79900 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.10.2020 - 17:02 Uhr

    Die Zahlen sind ja eigentlich ganz gut. Und stimmt, das gratis Comic dazu gabs ja noch, das muss ich mir noch ansehen.

    0
  6. MacCoin 15180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.10.2020 - 17:18 Uhr

    Ich fand es OK, nur der Humor war schon etwas primitiv. Es war auch etwas unübersichtlich, gerade im MP. Teil 2 würde ich auch nicht ablehnen.

    0

Hinterlasse eine Antwort