Biomutant: 13 Minuten frisches Gameplay

Zum Kung-Fu-Rollenspiel Biomutant wurden neue Spielszenen im Gameplay Video veröffentlicht.

THQ Nordic hat zu Biomutant, dem mythischen und postapokalyptischen Kung-Fu-RPG, neue Spielszenen veröffentlicht.

Neben dem offiziellen gamescom 2018 Trailer, der bereits Spielszenen enthält, wurde auch ein 13 Minuten langes Gameplay Video veröffentlicht.

Gamescom 2018 Trailer

13 Minuten Gameplay

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 175470 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 23.08.2018 - 14:46 Uhr

    Geile Kampftechniken, geile Waffen und geile Skills. Für mich sieht das nach was erfrischend neuem aus. Ich freu mich drauf.

    4
  2. de Maja 100045 XP Profi User | 23.08.2018 - 16:12 Uhr

    Keine Ahnung aber das reißt mich iwie nicht vom Hocker. Grafik ist sauber und es hat sich mal jemand Gedanken gemacht um eine neue Spielewelt und Design aber iwie werd ich mit dem Stil nicht warm.

    0
  3. swagi666 64890 XP Romper Stomper | 23.08.2018 - 16:20 Uhr

    Ich LIEBE diesen Stil. O.K. Vielleicht als aktiver KungFu-ler eine andere Geschichte. Und ich finde immer wieder, dass die Hauptfigur in der Tat die junge Ausgabe von Shifu aus Kungfu Panda sein könnte. 🙂

    2

Hinterlasse eine Antwort