BlazBlue: Calamity Trigger

BlazBlue Calamity Trigger: Collectors Edtion Inhalt

Headup Games wird neben der normalen Version auch eine Collector's Edtion des Kampfspiels BlazBlue: Calamity Trigger veröffentlichen. Diese wird in einer hochwertigen Sonderverpackung ausgeliefert und beinhaltet neben dem Spiel…

Headup Games wird neben der normalen Version auch eine Collector’s Edtion des Kampfspiels BlazBlue: Calamity Trigger veröffentlichen. Diese wird in einer hochwertigen Sonderverpackung ausgeliefert und beinhaltet neben dem Spiel ein „Tutorial Fighting Guide“ auf DVD mit über zwei Stunden exklusivem Filmmaterial sowie ein 96-seitiges Artbook mit Bildern und Illustrationen von den Arc System Works-Designern.

Xbox 360 - BlazBlue: Calamity Trigger - 0 Hits

Die Xbox 360-Version wird in Deutschland, Österreich und Schweiz exklusiv über Gamestop verbreitet. Der attraktive UVP von 49,99 Euro für die normale Version von BlazBlue: Calamity Trigger gilt auch für die Collector’s Edition.

BlazBlue: Calamity Trigger erscheint am 25. März 2010 im Handel.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PANIK40211 | 19. März 2010 um 16:51 Uhr |

    und günstig, aber ich hoffe, dass das cover, was auf der Collectors edition ist auch bleibt, ich hasse dieses Grafitie Teil




    0

Hinterlasse eine Antwort