Borderlands 3: Mit einem Lenkrad durchgespielt

Borderlands 3 mit einem Lenkrad für Rennspiele? Durchspielen? Na, klar!

YouTuber „Senza“ hat sich hingesetzt, sein Lenkrad in die Hand genommen, auf die Pedalen getreten und Borderlands 3 durchgespielt.

Wie Senza sich geschlagen hat und wie oft er dabei gestorben ist, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 12.12.2019 - 09:37 Uhr

    Kauft euch einfach mal einen Normalen Controller.😁

    0
    • ORO ERICIUS 88070 XP Untouchable Star 4 | 12.12.2019 - 09:41 Uhr

      Awaaaa Call of Duty Modern Warfare mit den den Drums von Rocksmith auf Veteran durchgeballert 😀

      1
  2. snickstick 199115 XP Grub Killer God | 12.12.2019 - 09:44 Uhr

    Wenn der jetzt noch ohne Monitor spielen würde wäre ich geflashed aber sowas ist doch heutzutage schon normal.

    1
  3. churocket 110900 XP Scorpio King Rang 1 | 12.12.2019 - 10:25 Uhr

    Also manche haben denke ich mal zu viel Freizeit, und ich habe Borderlands 3 mit einem fön zugespielt ohne lebebsverlust aber ich mache nicht so eine Welle 😂😂😂🎮👍

    2
  4. Amortis 0 XP Neuling | 12.12.2019 - 10:48 Uhr

    Was so manche Leute aus purer Langeweile tun ist schon der Hammer. Da hätte ich gar nicht die, Zeit dafür dolch einen Run hinzulegen. Aber Respekt dafür.

    0
  5. Aeternitatis 24410 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.12.2019 - 11:15 Uhr

    Also da gehört schon eine Menge Geduld dazu. Warum tut man sich sowas an? Wäre nichts für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort