Borderlands 3: Split-Screen, 4K mit 60 FPS und weitere Next-Gen-Features angekündigt

Für Borderlands 3 hat Gearbox Software eine Reihe an neuen Next-Gen-Features angekündigt.

Gearbox Software hat eine Reihe von neuen Features für Borderlands 3 angekündigt. Zuerst einmal möchte der Entwickler einen Split-Screen für drei und vier Spieler im Spiel unterbringen. Ein vertikaler Split-Screen-Modus für zwei Spieler wird dazu für Current- und Next-Gen umgesetzt.

Dazu soll Borderlands 3 auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 in 4K mit 60 FPS im Singleplayer laufen, wobei auch das Next-Gen-Upgrade kostenlos sein und das Spiel somit Smart Delivery unterstützen wird.

Weiter wurde offiziell bekannt gegeben, dass Cross-Gen im Jahr 2021 eingeführt werden soll. Welche Plattformen exakt dabei miteinander verknüpft werden, wurde aber nicht gesagt.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 26935 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.09.2020 - 10:59 Uhr

    Konnte mit Boarderlands nie wirklich erwas anfangen. Es freud mich aber dür alle fans die sich die series x holen

    0
    • Fraggleflops 10705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.09.2020 - 11:05 Uhr

      Probiere es mal wenn du irgendwie die Gelegenheit dazu hast. Das Gunplay ist ziemlich einzigartig und der Humor schon fast bei Monthy Pythons.

      0
  2. SaraAni 3560 XP Beginner Level 2 | 13.09.2020 - 11:01 Uhr

    Es sollte viel mehr Couch Coop Spiele geben, aber 4er Splitscreen stell ich mir dann doch etwas anstrengend vor bei Borderlands.

    0
  3. AngryVideoGameNerd 100195 XP Profi User | 13.09.2020 - 11:03 Uhr

    Und wieder kein crossplay feature. So langsam brauch ich das bald auch nicht mehr. Bei diesen ganzen leeren versprechen hab ich bald garkeine lust mehr es überhaupt weiter zu zocken.

    0
  4. Don Pepe 8700 XP Beginner Level 4 | 13.09.2020 - 12:05 Uhr

    Splitt-Screen das letzte mal gezockt als Gears Rausgekommen ist. 😅

    0
  5. Karamuto 32450 XP Bobby Car Bewunderer | 14.09.2020 - 07:08 Uhr

    Endlich ein vertikaler split Screen, der horizontale ist bei einem großen Fernseher recht mühsam gewesen. Schiebe dann wohl auch das abschließen der DLCs auf nach dem XSX Kauf 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort