Braid: Braid Schöpfer arbeitet an neuem RPG Titel

In einem Interview mit Gamasutra gab der Schöpfer des erstklassigen Xbox LIVE Arcade Spiels Braid, Jonathan Blow bekannt, dass er an einem neuen RPG arbeitet. Während der Entwicklungsphase zu Braid habe er so viele Ideen gehabt und…

In einem Interview mit Gamasutra gab der Schöpfer des erstklassigen Xbox LIVE Arcade Spiels Braid, Jonathan Blow bekannt, dass er an einem neuen RPG arbeitet. Während der Entwicklungsphase zu Braid habe er so viele Ideen gehabt und diese versucht er nun in einem neuen 2D-RPG umzusetzen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonTino90 20 XP Neuling | 26.01.2009 - 10:33 Uhr

    Braid soll mal 800 Kosten, aber neues Spiel ist auch interessant! mal sehen was die machen

    0
  2. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 26.01.2009 - 14:30 Uhr

    Ich fand ich richtig cool. War mal wider en innovatives Arcarde-Jump'n'Run 🙂
    – – –
    DonTino90:
    Wirst du wohl noch ne Weile warten müssen, bis MS die Arcardepreise senkt vergehen gut und gerne 1,5 Jahre…

    0

Hinterlasse eine Antwort