Braid: Braid ab heute auf dem Xbox LIVE Marktplatz

In wenigen Stunden, circa um 10:00 Uhr hüpft Braid schon auf der Xbox 360 und kann via Xbox LIVE über den Arcade Marktplatz für den Preis von 1200 Microsoft Points auch auf eurer Konsole fröhlich umher hüpfen. Bis dahin könnt ihr euch…

In wenigen Stunden, circa um 10:00 Uhr hüpft Braid schon auf der Xbox 360 und kann via Xbox LIVE über den Arcade Marktplatz für den Preis von 1200 Microsoft Points auch auf eurer Konsole fröhlich umher hüpfen. Bis dahin könnt ihr euch schon mal die neuen Bilder zum Titel anschauen:

Braid verfügt über ein einzigartiges Spielerlebnis, das 2D Elemente mit kleineren 3D Ansichten und Kamerafahrten gekonnt vermischt. Außerdem kann Braid die Zeit zurückspulen und Fehler somit rückgängig machen.

UPDATE
Sorry – es waren doch 1200 Points – danke an lars033 für den Hinweis.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonTino90 20 XP Neuling | 06.08.2008 - 18:29 Uhr

    Jap das online zocken kostet schon was da könnten die ruhig die anderen sachen günstiger machen

    0
  2. Rolf Heneka 0 XP Neuling | 06.08.2008 - 20:36 Uhr

    ich habe es gerade angespielt und blicke überhaupt nicht durch. Wie komme ich zu allen Puzzleteilen? Ansonsten: sieht toll aus, macht auch Spass. Nur hänge ich irgend wie in der Luft und komme in der Demo schon nicht weiter. Der Preis ist happig

    0
  3. X Dr 360 X 0 XP Neuling | 06.08.2008 - 20:44 Uhr

    is son bisschen wie mario ^^ du musst wenn du auf das erste viech gesprungen bis aufs nächste (ohne abzusetzten) dann kommse höher

    0
  4. VEX chuck2001 | 06.08.2008 - 23:37 Uhr

    ganz ok das Spiel, aber niemals 1200 Punkte wert . Und denke das es etwas Kinderfreundlicher sein sollte von der Schwierigkeit her , ist eher was ehrgeizige Gamer

    0

Hinterlasse eine Antwort