Brawlhalla: Po, Tigress und Tai Lung von Kung Fu Panda bald dabei

Brawlhalla Krieger aus Dreamworks Animations Kung Fu Panda erscheinen als Epic Crossovers am 24. März 2021.

Ubisoft, in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms, gab bekannt, dass Po, Tigress und Tai Lung, von DreamWorks Animations Kung Fu Panda, ab dem 24. März als Epic Crossover in Brawlhalla erscheinen werden.

Das am 24. März beginnende Ingame-Event bringt einen neuen Spielmodus, neue Map-Art, die das Geisterreich aus Kung Fu Panda 3 darstellt und ein neuer KO-Effekt mit Meister Shifu ins Spiel. Mantis, Crane, Monkey und Viper, treten alle in Signature-Attacken auf, um Tigress und Po im Kampf zu helfen.

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel. Es führt die Spieler:innen in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Walhalla. Es kann aus über 50 einzigartigen Charakteren gewählt werden und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen andere Spieler:innen antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One, Nintendo Switch™, PlayStation®4, PC, iOS und Android Geräten. Die Spieler:innen können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 139305 XP Elite-at-Arms Gold | 17.03.2021 - 09:27 Uhr

    Die Crossover Events sind immer ganz cool, aber dafür Geld ausgeben hmm ich weiß nicht 😀

    0
  2. Hey Iceman 174645 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 17.03.2021 - 09:33 Uhr

    Ich habs nur damals gespielt als es rauskam für zwischendurch wars ganz amüsant.

    0
  3. B2K Tigress 5215 XP Beginner Level 3 | 17.03.2021 - 09:46 Uhr

    Na ratet mal wo meine Inspiration für den Gamertag herkommt 😸 kenne das Spiel überhaupt nicht, muss ich mir mal genauer ansehen

    0
  4. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 17.03.2021 - 10:03 Uhr

    Habs als es rauskam mal angetestet. Ganz netter smash brothers Klon, und das crossplay is natürlich wegweisend. Finds auch super dass die sich Mühe geben kreative und lizenzierte Inhalte einzubinden. Ich denke mit nen paar Bier und nem Kumpel kann mans mal ausprobieren, kost ja nix.

    0
  5. FaMe 66125 XP Romper Domper Stomper | 17.03.2021 - 10:48 Uhr

    Den gehen doch nie die Ideen aus. Bisher der beste Smash Bros Klon den ich kenne.

    0

Hinterlasse eine Antwort