Bright Memory: Infinite: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt neuen Bosskampf

In einem neuen Gameplay-Trailer gibt es neue Spielszenen zu Bright Memory: Infinite.

Bright Memory Infinite erscheint für Xbox Series X. Ein genauer Release Termin steht noch nicht fest. Doch das hält den Entwickler nicht davon ab, weitere Spielszenen zu zeigen.

Im neuen Video gibt es ein paar bekannte Abschnitte und kurz einen neuen Bosskampf zu sehen:

Weitere Details zum Spiel gibt es hier.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.08.2020 - 20:51 Uhr

    Wow der Trailer verspricht jede Menge Action. Hoffe es kommen bald noch mehr Gameplay Videos.

    2
  2. de Maja 164890 XP First Star Silber | 29.08.2020 - 20:52 Uhr

    Japp schaut recht fetzig aus, könnte echt ganz gut werden. Da fragt man sich warum große Studios sowas nicht hinkriegen.

    2
    • ZombieGott79 6340 XP Beginner Level 3 | 30.08.2020 - 12:10 Uhr

      Denke das liegt oft daran das sich die Großen auf ihren ruhm und 08/15 Formel verlassen , wo sie die besten gewinne ab kassieren.

      1
      • Ash2X 208080 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.08.2020 - 17:15 Uhr

        … Also genauso wie 99% der Indie-Entwickler 😀
        Warum das kein großer macht ist offensichtlich – fast alles vergleichbare ist gefloppt und ein einzelner der nichts zu verlieren hat und niemanden bezahlen muss kann es sich leisten rumzuprobieren.
        Da gibt es auch keine Kritik wegen sich mehr als großzügig an anderen Titeln bedient wird.
        Ich hoffe trotzdem das es dem Hype gerecht wird, es ist nicht selten das gute Titel daran zerbrechen.

        0
  3. Dreckschippengesicht 171320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 29.08.2020 - 21:09 Uhr

    Echt krass was „einer“ hier zusammenschraubt. Geht mir wie vielen anderen, dass einen echt die Spucke wegbleibt wenn man das in Relation setzt. Werd ich auch weiter oben auf der Uhr behalten.

    3
  4. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.08.2020 - 23:46 Uhr

    Gefällt mir übelst. Freu mich schon drauf. Respekt an den einen Entwickler. Hammer was er da auf die Beine stellt

    2
  5. Nalfant 3540 XP Beginner Level 2 | 30.08.2020 - 08:33 Uhr

    War das icht das anfangsspiel vom showcase? Also der mit den third party spielen?

    0
  6. Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.08.2020 - 09:06 Uhr

    Schaut sehr gut aus ! Aber ich glaub sowas von garnicht meins 😛 wünsche den Entwickler aber einen guten Erfolg !

    0

Hinterlasse eine Antwort