Bright Memory: Infinite: Neuer Trailer zeigt Raytracing-Effekte

Ein neuer Trailer veranschaulicht die beeindruckenden Raytracing-Effekte von Bright Memory: Infinite.

Das kommende Ego-Hack-and-Slash-Action-Abenteuer Bright Memory: Infinite setzt auf Nvidia DLSS- und Geforce RTX-Unterstützung. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Raytracing-Schatten, Reflexionen, Beleuchtung und weitere Effekte des Titels hervorhebt.

Zudem gab es auf Steam ein kleines Update zum aktuellen Stand der Entwicklung. FYQD-Studio zufolge sind der Soundtrack, die DLC-Skins, die Sprachausgabe und die Menü-Benutzeroberfläche bereits abgeschlossen und die finale Polishing-Phase eingeleitet.

In naher Zukunft soll zudem ein zehnminütiger Gameplay-Trailer gemeinsam mit neuen Details zur Story, Systemen und Inhalten des Titels erscheinen.

Bright Memory: Infinite befindet sich aktuell für Xbox Series X|S und PC in Entwicklung und soll Ende 2021 erscheinen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 25.08.2021 - 17:05 Uhr

    Ich vergesse das Spiel immer wieder und wen ihr dann neue News/Videos postet freue ich mich wieder mega

    0
  2. Karamuto 131670 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.08.2021 - 19:30 Uhr

    Das Spiel was sich manche Gestern gewünscht hatten um einfach man wieder was davon hören und schon ist die info das klasse 😁

    0
  3. Biqqy 21695 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.08.2021 - 22:46 Uhr

    Das sieht so geil aus. Freue mich schon sehr auf das Game.

    0

Hinterlasse eine Antwort