Burnout Paradise: Hinterlasst in der Burnout Paradise Ladder Chaos und Zerstörung

Hier kommt das Paradies für alle Rennfahrer. In Burnout Paradise dürft ihr zum ersten mal eine freie Welt in eurem Auto erkunden. Jede Kreuzung ist gespickt mit Rennen und Crashherausforderungen. Natürlich macht dieses Rennspektakel auch im eSports…

Hier kommt das Paradies für alle Rennfahrer. In Burnout Paradise dürft ihr zum ersten mal eine freie Welt in eurem Auto erkunden. Jede Kreuzung ist gespickt  mit Rennen und Crashherausforderungen.

Natürlich macht dieses Rennspektakel auch im eSports-Sektor jede Menge Spaß und so liegt es nun an euch, uns zu beweisen, wer der Schnellste in Paradise City ist.

Tragt euch in der Burnout Paradise Ladder ein und zeigt eurem Gegner, wer die Stadt in- und auswendig kennt und mit diesem Wissen und einem perfekten Fahrstil auf dem ersten Platz landet.

Die Stadt akzeptiert nur einen Champion…

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. b2S Damn Right | 29.01.2008 - 16:05 Uhr

    oha ,also dieses Burnout ist ja mal richtig tutty! Guns & Roses Musikhinterlegung..joa da lässt es sich fahren …ich bin dabei. Viel Glück an alle

    0

Hinterlasse eine Antwort