Burnout Paradise

Criterion will Rennspiel-Reihe fortsetzen

Mit Burnout und vor allem Burnout Paradise sorgte Entwickler Criterion Software für Aufsehen, um sich direkt auf die vorderen Plätze der Rennspiel-Studios zu katapultieren. Im Moment werkeln sie für Electronic Arts an Need for Speed …

Mit Burnout und vor allem Burnout Paradise sorgte Entwickler Criterion Software für Aufsehen, um sich direkt auf die vorderen Plätze der Rennspiel-Studios zu katapultieren. Im Moment werkeln sie für Electronic Arts an Need for Speed Most Wanted und waren zuvor an Need for Speed Hot Pursuit beteiligt.

Doch wie steht es um Burnout selbst? Criterion will die Burnout-Reihe definitiv fortführen – irgendwann. Wie das Studio erklärte, fielen ihnen während der Entwicklung der NFS-Spiele Ideen ein, die nicht zu der Serie passen. Und diese Ideen wolle man mit Burnout ausprobieren. Wann genau, das bleibt abzuwarten. Gut möglich, dass bereits an einem neuen Spiel der Reihe gearbeitet wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dragon x Lord x | 0 XP 18. Oktober 2012 um 12:55 Uhr |

    Fände ich richtig gut Burnout Paradise hat mir richitg gut gefallen und würde mcih über eine fortsetzung mit neuen Ideen sehr freuen =)




    0
  2. Ecke Ecke | 0 XP 18. Oktober 2012 um 16:43 Uhr |

    Hat iwer noch Bock, Burnout Paradise zu zocken? Hätte da mal wieder Bock drauf. ^^ Das neue NFS wird aber doch auch ein quasi Burnout!




    0
  3. xXGnetXx | 0 XP 18. Oktober 2012 um 18:41 Uhr |

    Freut mich zu hören bin ein großer Fan von Burnout. Burnout Paradise müsste bei mir auch iwo rum liegen 🙂 Wäre dabei mal wieder zu zocken.




    0
  4. BioshokerX360 | 18. Oktober 2012 um 21:22 Uhr |

    Fänds echt cool, in letzter Zeit hatten sie sowieso alle Hände mit NFS voll zu tun. Es wäre Wünschenswert wenn sie die Open World Schiene abfahren und von mir aus ein Burnout Revenge 2 machen.




    0
  5. xXGnetXx | 0 XP 20. Oktober 2012 um 11:09 Uhr |

    @Fannasarah: Kann ich mir nicht vorstellen das Burnout jetzt auch so sehr ausgeschlachtet wird die die NFS Serie oder sagen wir eher ich hoffe es.




    0

Hinterlasse eine Antwort