Call of Duty: Black Ops 4

Xbox One Beta Server sind live

Auf der Xbox One kann ab sofort die Beta von Call of Duty: Black Ops 4 gespielt werden.

Wer die Beta von Call of Duty: Black Ops 4 bereits auf seiner Xbox One heruntergeladen hat, der kann jetzt loslegen. Die Xbox One Server sind live und werden das ganze Wochenende über laufen.

Zur Teilnahme berechtigt sind Vorbesteller im Handel und digital. Wer etwa digital im Microsoft Store vorbestellt, benötigt keinen weiteren Code und sollte die Beta direkt herunterladen können.

Im Xboxdynasty Live-Stream spielen wir die Beta jetzt live auf Twitch. Schaut doch einfach mal vorbei. Dort werden wir auch zwei Beta Codes für Xbox One verlosen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DaveVVave 46075 XP Hooligan Treter | 10.08.2018 - 20:50 Uhr

      Ich zocke schon seit 19 Uhr, bisher keine Probleme mit Abstürze etc gehabt, viel Spass wünsche ich dir.

      1
  1. tattooveith 2450 XP Beginner Level 1 | 10.08.2018 - 23:07 Uhr

    Habe die Beta bereits letztes Wochenende auf der PS4 Pro gespielt. Hat mir nicht wirklich zu gesagt. Bin da mehr für Battlefield zu begeistern.

    7
  2. Puma 119385 XP Scorpio King Rang 4 | 12.08.2018 - 14:10 Uhr

    Werde CoD diesmal sicher auslassen.
    Habe bis auf eines alle gespielt, aber diesmal ist es wieder soweit.

    1
  3. redix86 13760 XP Leetspeak | 13.08.2018 - 10:13 Uhr

    Hab mir eurer Video in 4k angeguckt. Grafisch hat sich da ja auch gefühlt 10 Jahre nichts getan oder?

Hinterlasse eine Antwort