Call of Duty: Black Ops Cold War: Neue Playlist zum Wochenende und Balance-Änderungen einiger Waffen

Für Call of Duty: Black Ops Cold War steht eine neue Playlist zum Wochenende bereit und es gab Balance-Änderungen an einigen Waffen.

Pünktlich zum Wochenende wurde die Playlist in Call of Duty: Black Ops Cold War aktualisiert.

Auf der neuen Warzone-Karte Rebirth Island wurde etwa ein Mini Royale für Duos aktiviert. Außerdem kehrte der Modus Resurgence für Trios zurück.

Im Multiplayer des Shooters steht hingegen Feuergefecht mit Blaupausen zur Auswahl bzw. die beiden Karten Raid und Cross Road Strikes in einer 24/7 Playlist.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Kürzlich nahm sich Raven Software einige Waffen zur Brust und führte unter anderem Balance-Änderungen am Taktikgewehr DMR 14 vor, in dem man den Kopfschussschaden reduzierte und den Rückstoß erhöhte.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DanXtheSmanX 2240 XP Beginner Level 1 | 08.01.2021 - 15:48 Uhr

    An mir ist der Teil vorbei gezogen. Vielleicht wird die Story im xtraSale mal nachgeholt.
    Gruß ✌

    0
    • andyaner 19055 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.01.2021 - 16:17 Uhr

      Story war eigtl ganz cool, Popcorn Action Kino zum selber erleben, solide ohne große Innovation. Aber ich meinen Spaß gehabt!

      0
  2. da.Krem0r 9340 XP Beginner Level 4 | 08.01.2021 - 16:17 Uhr

    Freu mich darauf heute Abend wieder den Resurgens Modus auf Rebith zu spielen. Macht unfassbar viel Bock. Sind wirklich schöne Aktiongeladene Runden.

    0
  3. Lord Hektor 9640 XP Beginner Level 4 | 08.01.2021 - 19:11 Uhr

    Leider ist die DMR noch immer viel zu stark. Jetzt braucht man halt statt 2 Schüssen 3 haha 🤦‍♂️

    1
  4. Zielfahnder 58155 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.01.2021 - 06:53 Uhr

    Gestern Abend gezoggt, und wie erwartet hat sich NIX an diesen Waffen geändert! DMR14 3 Schuss statt 2 bis tot.
    👏 👏 👏

    Ps. : Blops CW kackt immer noch ab nach ner halben Runde MP, UNSPIELBAR! Xbox Series X

    „#PowerYourDreams“

    0
    • Scr3amingB33 1600 XP Beginner Level 1 | 11.01.2021 - 15:27 Uhr

      Ich hatte das Problem mit den Abstürzen auch und hatte es eine Zeit lang mehrere Wochen nicht mehr angefasst. Es gibt jedoch eine „Lösung“ zu den Spielabstürzen. Falls du nicht alleine MP spielen solltest, sondern parallel dazu noch in einer Party bist mit Freunden oder wem auch immer, solltest du mal versuchen den „Partychat-Overlay“ auszuschalten. Seit 5 Tagen bin ich intensiv am BOCW zocken und es ist seit dem nie wieder abgestürzt. Natürlich muss der Partychat-Overlay jedes mal ausgeblendet bzw. ausgeschaltet sein, um ein absturzfreies BOCW zu genießen aber immerhin „funktioniert’s“ 😂😂

      Probier‘ es mal aus 🙂

      1
      • Zielfahnder 58155 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.01.2021 - 19:59 Uhr

        Vorgestern lief es mal wieder für einige Runden super gut. Aber deinen Vorschlag werde ich mal ausprobieren!

        „#PowerYourDreams“

        0
  5. greenkohl23 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 09.01.2021 - 08:45 Uhr

    Mir gefällt das Spiel gut. Hab schon einige Stunden im mp verbracht. Zur Zeit hält mich Valhalla ziemlich auf, aber danach werde ich wieder zum Spiel zurück kehren.

    0

Hinterlasse eine Antwort