Call of Duty: Black Ops Cold War: Waffen-EP im Multiplayer und Zombies dauerhaft erhöht

Die Waffen-EP-Rate im Multiplayer und Zombies von Call of Duty: Black Ops Cold War wurde dauerhaft erhöht.

Zwar ist die Woche mit doppelten Erfahrungspunkten in Call of Duty: Black Ops Cold War vor wenigen Stunden ausgelaufen. Doch solltet ihr zumindest eure Waffe trotzdem schneller als zuvor aufleveln können.

Denn Treyarch hat ein Update veröffentlicht und die Standardrate für das leveln und freischalten von Waffenaufsätzen dauerhaft erhöht. Beides ist bereits im Multiplayer als auch in Zombies aktiv.

Der Entwickler nahm sich auch eines Problems an, bei dem man in Zombies-Solo-Matches weniger EP als beabsichtigt verdiente.

Dieses Update scheint nur serverseitig für das Spiel erfolgt zu sein, denn auf unserer Konsole gab es zumindest kein herunterladbares Update über unsere Spielebibliothek.

Patch Notes

GLOBAL

Progression

  • Increased Weapon XP earn rates for both Multiplayer and Zombies.

ZOMBIES

Progression

  • Addressed an issue that was causing lower-than-targeted Weapon XP in solo matches and in later rounds.
  • Addressed an issue where the Napalm Burst Ammo Mod wasn’t consistently awarding Weapon XP when equipped.

MULTIPLAYER

Maps

  • Nuketown ‘84
    • Closed an out-of-bounds gap that allowed players to stay alive outside of the playable space.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WebBuddha 3480 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 13:22 Uhr

    Ich bin echt noch am hadern. Die Beta hat mich ja nicht so wirklich begeistert.

    0
  2. oHoulihan87 1820 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 13:24 Uhr

    Neee, nen Patch damit sich die X nicht abschaltet während dem Spiel (4k, RTX) braucht man ja nicht 😀 Lieber solche Update für XP 😀

    0
  3. KirkZero 3560 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 13:27 Uhr

    Prima, hat für mich als Gelegenheitsspieler auch echt immer lange gedauert das Leveln der Waffen. Bin aber auch nicht so gut 😀
    Die Abstürze sind bei mir auf meiner One X deutlich zurück gegangen.

    0
  4. Gringo 2020 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 13:27 Uhr

    Statt erhöhte XP hätte ich lieber erhöhte Systemstabilität und dafür weniger Abstürze der Xbox.

    1
    • daemon1811 24670 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.12.2020 - 13:41 Uhr

      wie …immer noch abstürze? bin kurz davor dieses game zu holen,aber dann warte ich lieber auf CyberPuunk.
      wollte mit Cod mal wieder anfangen, da ich mit Cod Ghost aufgehört habe.

      0
      • Gringo 2020 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 14:20 Uhr

        Jop, schmiert immernoch regelmässig ab und fährt die Xbox runter.

        0
  5. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 13:28 Uhr

    Hat schon wer Erfahrung mit dem Zombie Modus gemacht? Suche wieder ein Spiel für 4 Spieler Koop und da waren diese Zombie-Schlachtungen eigentlich ja immer ganz gut!

    0
  6. Me7hod 1995 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 13:30 Uhr

    Schön und gut aber man sollte sich dann doch lieber auf andere Dinge konzentrieren die das Spiel etwas spielbarer machen wie zB die ständigen Abstürze oder das man nach gefühlt jeder zweiten Runde rausfliegt oder sich der Sache mit den Granatwerfern annehmen. Ich als alter CoD Hase werde nicht ganz warm mit dem Spiel und das geht einigen Leuten so.

    0
  7. DerOssi 1140 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 13:30 Uhr

    Schade das ich auf der XSX das Raytracing ausschalten muss um überhaupt ohne Abstürze spielen zu können

    1

Hinterlasse eine Antwort