Call of Duty: Black Ops: Warzone Hacker verwenden Nachtsichtbrillen

Call of Duty Warzone Hacker verwenden Nachtsichtbrillen, die nicht im Spiel enthalten sind.

Hacker in Call of Duty: Warzone haben bereits Vorteile wie sofortige Zielgenauigkeit. Der Battle-Royale-Titel wird schon seit einiger Zeit von verschiedenen Exploits, Hackern und Balancing-Problemen geplagt. Zwei Clips, von denen einer auf Twitter und der andere auf Reddit gepostet wurde, zeigen Hacker, die Nachtsichtbrillen zücken, während sie andere Spieler durch Wände erschießen.

Im ersten Clip nutzt ein Hacker einige seltene Tools, um sich zu mehreren Kills zu mogeln. Er hat einen Cheat aktiviert, der automatisch die Gegner um ihn herum anpingt und dem Cheater so jederzeit seine genaue Position verrät. Dies ist eigentlich nur eine zusätzliche Beleidigung, da sie auch einen Auto-Aim-Bot verwenden. Gegen Ende des Clips holt der Cheater ein Nachtsichtgerät heraus, obwohl die Sonne scheint.

Der zweite Clip zeigt mehr das Verhalten, das jeder Warzone-Spieler zu diesem Zeitpunkt gewohnt ist. Die Person, die hier beobachtet wird, versucht tatsächlich, ihren Aimbot zu verstecken und verpasst ein paar Scharfschützenschüsse. Sie visiert jedoch mehrere Ziele mit dem Sturmgewehr an und schießt dann auf einen Spieler durch eine Wand, was deutlich zeigt, dass sie zumindest durch Wände hindurch sehen kann. Gegen Ende des Clips setzt unser Hacker eine Nachtsichtbrille auf, obwohl es gerade Tag ist.

Diese Brille scheint die gleiche zu sein wie die, die Spieler in Call of Duty: Modern Warfare verwenden. Das erklärt zumindest, woher die Hacker die Brillen haben, da Modern Warfare und Warzone die gleiche Engine verwenden. Die Nachtsichtbrillen waren jedoch nie Teil von Warzone, was bedeutet, dass die Hacker die Gegenstände irgendwie aus den Spieldateien herausgezupft haben. Es ist unklar, ob dies dazu führen könnte, dass andere Gegenstände, die in Warzone unzugänglich sein sollen, ihren Weg in die Hände von Hackern finden.

I’ve NEVER been in a game with a hacker like this. He died at super when his aim bot kept locking onto zombies. But it quit the entire lobby out when he died.. games a joke watch till the end he even has night vision goggles from CODWarzone

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 196785 XP Grub Killer Master | 17.04.2021 - 19:07 Uhr

    😟 Echt Ärgerlich sowas und traurig was für gestörte es auf der Welt gibt.

    0
  2. StoneBanks420 113385 XP Scorpio King Rang 2 | 17.04.2021 - 19:10 Uhr

    Sehr traurig, das sowas immer mehr Einzug erhält, wenn ich es nicht drauf habe, lasse ich es sein aber cheate nicht!!!

    0
  3. buimui 11895 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 19:18 Uhr

    Wer cheatet hat die Kontrolle über sein Selbstbewusstsein verloren. 😂

    Aber mal im Ernst. Alleine im Singleplayer können diese Typen cheaten soviel sie wollen, aber den Leuten den Spaß versauen gehört sich nicht.

    0
  4. Ghostyrix 78040 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.04.2021 - 19:40 Uhr

    Sowas ist einfach nur kacke aber mich erstaunt es auch was alles möglich ist 😩

    0
  5. DerLandvogt 112340 XP Scorpio King Rang 1 | 17.04.2021 - 19:44 Uhr

    Diese kack cheater… Kann solche Menschen nicht verstehen… Ist das Selbstwertgefühl von denen so klein das sie cheaten müssen oder was läuft bei denen falsch??

    0
      • DerLandvogt 112340 XP Scorpio King Rang 1 | 18.04.2021 - 01:29 Uhr

        Ich eigentlich auch nicht.. Ab und an probiere ich es wieder und lasse es nach 2 Runden direkt wieder… Bin doch definitiv der sp Spieler. Mich bockt ne gute story einfach viel mehr und muss mich nicht mit diesen alöchern rum ärgern

        1
  6. Mr Poppell 9640 XP Beginner Level 4 | 17.04.2021 - 19:55 Uhr

    Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, entweder schaffe ich was aus eigener Kraft oder lasse es ganz. Zumal könnte ich mich doch gar nicht über Erfolge freuen wenn ich weiß das es nicht ehrlich erspielt wurde. Und mal abgesehen davon noch den anderen den Spaß am Spiel verderben, nee ich könnte das nicht. 🤔

    0
  7. Stecher73 325 XP Neuling | 17.04.2021 - 20:44 Uhr

    Also keine Ahnung , macht sowas auf Dauer wirklich spass ???? da fehlt doch jegliche Herausforderung.

    Verstehe sowas nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort