Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Kritik vom Crysis 2 Autor

„Die Story von Modern Warfare 2 ist enttäuschend“, dies sagte Richard Morgan, der Autor der Story von Crysis 2. „Ich war unglaublich von der Einzelspielerkampagne enttäuscht. Es war ein massiver Rückschritt nach Call of Duty 4: Modern…

Die Story von Modern Warfare 2 ist enttäuschend“, dies sagte Richard Morgan, der Autor der Story von Crysis 2. „Ich war unglaublich von der Einzelspielerkampagne enttäuscht. Es war ein massiver Rückschritt nach Call of Duty 4: Modern Warfare. Als ich Modern Warfare 2 durchspielte, fragte ich mich nur eines: Um Gottes Willen, was habt ihr Jungs da nur gemacht? Ihr habt nichts verbessert! Die Story ist schlechter und hat keinen richtigen Zusammenhang. Es ist nur eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Szenen. Die Entwickler waren einfach viel zu sehr von sich selbst überzeugt und bauten damit alle Faktoren einer schlechten Geschichte ins Spiel ein.

Nach solch angreifenden Worten hat Morgan sicherlich einiges zu beweisen. Seine Version einer guten Story könnt ihr Ende des Jahres erleben, denn dann erscheint Crysis 2.

Richard Morgan bezeichnete heute außerdem die Story von Halo als „Schwachsinn“. Er sagte, dass die Geschichte durch die langweiligen Statements des Master Chiefs nach unten gezogen wird. „Halo ist voll von diesen urbildlichen und dämlichen Charakteren. Die Geschichte hat keinerlei emotionalen Effekt.“

Damit wird Richard Morgan sicher einige hitzige Diskussionen unter den Spielern auslösen. Was haltet ihr von den beiden Einzelspielerkampagnen der Spiele?

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 12. April 2010 um 22:46 Uhr |

    King Cartman wegen dem Thema darüber, wo mir Positiv aufgefallen ist. Deswegen habe ich Calli auch nochmal Kritisiert^^ kennst mich ja mitlerweile. Hab nen Profit geilheit Hass sry..^^ Vllt ist der Richard Morgan meiner meinung.. was solls Gute Nacht.




    0
  2. PANIK40211 | 13. April 2010 um 5:49 Uhr |

    da hat der Mann ja vollkommen Recht 😉
    wenigstens traut er sich was ;D
    MW2 SUCKZ




    0
  3. Ipo90 | 0 XP 13. April 2010 um 8:45 Uhr |

    Oha,nicht überheblich werdn hahah
    Also dann muss Crysis 2 ja ein bombenspiel werden,was ich mir aba nicht vorstelln kann ^^..
    Sowas über Halo zusagn..bin gespannt ob auch was hinter dem gerede steckt.




    0
  4. Thorus82 | 13. April 2010 um 9:08 Uhr |

    seh ich auch so.
    MW2 is net der mega hammer story technisch u nur aufgefallen wegen der extremen flughafenszene.

    Halo naja net mehr interessant seit teil 2.

    der typ gefällt mir. allerdings war crysis 1 auch keine innovation. also muss er jetzt zeigen was ne gute story is




    0
  5. PegasusSUNNY | 0 XP 13. April 2010 um 13:16 Uhr |

    Da muss ich Thorus82 recht geben, das Crysis 1 nicht der burner war. Also ehrlich gesagt fand ich das Game irgendwie schlecht !




    0
  6. Metalbuster GER | 13. April 2010 um 22:12 Uhr |

    Ich geb dem Typen recht die Story war echt Müll und irgendwie deprimierend fast in jedem Akt stirbt der Charakter den man selber spielt oder wird von irgendwas erschlagen.
    Noch dazu diese Zene für Zene aneinandereiung ohne groß zu wissen worum es eigentlich geht.
    Sorry aber das was echt das letzte mal das ich mir ein Call of Duty gekauft habe.




    0
  7. BigAlbOzZ | 0 XP 15. April 2010 um 15:02 Uhr |

    bei mw2 ist die story zwar nicht so prickelnd aber der mehrspieler modus macht unheimlich viel spaß muss ich sagen !!!




    0

Hinterlasse eine Antwort