Call of Duty: Warzone: World Series of Warzone-Turnier angekündigt

Für Call of Duty: Warzone startet diese Woche das Turnier World Series of Warzone mit 300.000 Dollar Preisgeldern.

Activision veranstaltet die World Series of Warzone und versammelt dazu bekannte Streamer.

In vier Turnieren kämpfen die Teilnehmer in Call of Duty: Warzone um Preisgelder von insgesamt 300.000 US-Dollar.

Das erste Turnier startet bereits am 23. Mai mit Spielern aus Nordamerika. In einer benutzerdefinierten Lobby treten 50 Trio-Squads in sechs Matches gegeneinander an und verdienen Punkte, die auf den Kills und der Gesamtplatzierung ihrer Squads basieren.

Die Leistung der 50 Trio-Squads entscheidet über ihren Anteil an 200.000 $.

Beim sogenannten Captain’s Cup werden dann weitere 100.000 Dollar ausgeschüttet

Schaut euch zum Wettbewerb den folgenden Trailer an und erfahrt weitere Details auf der offiziellen Seite.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadow06 2700 XP Beginner Level 2 | 20.05.2021 - 14:25 Uhr

    Die sollten eher mal etwas Zeit und Geld in bugfix investieren. Ziemlich störend und frustrierend, wenn man regelmäßig von unter der Karte gekillt wird. Das Problem besteht ja schließlich nicht erst seit gestern.

    0
  2. AdimasterLB 1720 XP Beginner Level 1 | 20.05.2021 - 14:35 Uhr

    Die Idee ist gut, gerne würde ich so ein weltweites Turnier über Wochen hinweg für ALLE trio-teams sehen wollen und nicht immer nur ausgewählte. Ein KO-System für alle Teams. Das wäre mal ein interessantes Event, wenn jedes Team die Möglichkeit hätte daran teilzunehmen und am Ende einfach nur so drei „Kumpels“ gewinnen 🙂

    0
    • snickstick 235800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2021 - 14:50 Uhr

      Seh ich genaus so wie du. Ich hättte auch mal gerne die Changse an sowas teilzunehmen aberr nein, immer dürfen die Leute die mit Spielen/Streamen schon Kohle machen an sowas teilenhmen.
      Letzte Woche hatte Elotrix für Deutsche Streamer nen Tunier gemacht wo es um 10.000€ ging.
      Das hat die Streamer nicht mal gejuckt. Da kamen nur so Komemntare wie “ Ach wenn wir sofort rausfliegen ist es auch egal“, „Wenn nicht läuft bin ich eh weg“ Ey Alter es geht da um verfi*kte 10.000€ !!! Wenn dich sowas nicht kratzt dann mach halt nicht mit. Voll verzogen und kein gefühl mehr für Kohle.
      Aber um Tuniere zu spielen sind wir leider auf der falschen konsole unterwegs. Für die Sonys gibt es da viel viel mehr und über den PC muss man ja nicht reden. Schae das MS da nicht mehr pushed oder selber was veranstaltet.

      0
  3. Ghostyrix 85560 XP Untouchable Star 3 | 20.05.2021 - 15:28 Uhr

    Das ist schon ordentlich Kohle aber hab das Gefühl, als wäre das in vergleich zu den Fortnite Events recht wenig an Preisgeld aber vielleicht täuscht mich auch nur mein Gefühl 😄🤔

    0
  4. xXOdinXx 980 XP Neuling | 20.05.2021 - 18:50 Uhr

    Wow super Tunier, das am Ende eh wieder zu 95% aus irgendwelchen Twitch Streamer oder youtuber besteht die eh schon ohne ende Geld scheffeln. Wieso wird sowas nicht mal für normalos aufgezogen wo jeder die Chance hat? Die ganzen Tuniere, egal ob nun COD, Fortnite, PUBG usw, kannste alle in die Tonne tretten.

    Am Ende bekommt das Preisgeld eh irgendwer der eh schon mehrere 10.000$ im Monat verdient….naja immerhin kann man sich dann den nächsten Lambo finanzieren 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort