Code Vein: Das Bajonett im neuen Waffen-Trailer

In Code Vein stellt sich die Frage nach Erschießen oder Erstechen nicht, hier ist beides möglich.

Die Veröffentlichung von Code Vein rückt immer näher und abgesehen von dem speziellen Grafikstil hat Publisher Bandai Namco deutlich klargemacht, was den Titel von der Masse an sogenannten Souls-like Rollenspielen abhebt: Die verschiedenen Waffenarten. Einige wurden bereits in Form von Videos vorgestellt und heute steht das Bajonett im Fokus.

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr eure Feinde nun erschießen oder erstechen sollt, ist dieser Hybrid vielleicht genau das Richtige für euch. Nicht ganz so stark wie eine reine Schuss- oder Stichwaffe, bietet euch das Bajonett doch ein bisschen von beidem, ohne die Ausrüstung zu wechseln. Im Video könnt ihr die Waffe in Aktion sehen.

Code Vein erscheint am 27. September für Xbox One, PC und PlayStation 4. Wer das Spiel vorher schon selbst anspielen möchte, hat ab dem 3. September zumindest auf den Konsolen die Möglichkeit, denn dann erscheint eine Demo.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackDevil 5640 XP Beginner Level 3 | 01.09.2019 - 13:25 Uhr

    bin noch sehr skeptisch die demo war ganz ok nur das waffen feedback war qwasi nicht vorhanden
    testen werde ich es sowieso mal ist halt ein souls like

    1
  2. Sabanoff 71820 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.09.2019 - 15:47 Uhr

    Werde mir mal die Demo reinziehen weil die Videos sahen nicht schlecht aus

    0
  3. I Nowo 12425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.09.2019 - 15:51 Uhr

    Ich freue mich schon so auf das Game! Aber gibt ja genug releases im September ^^
    bis dahin!

    0

Hinterlasse eine Antwort