Control: 18 Minuten E3 Gameplay

Hier sind 18 Minuten übernatürliches Gameplay zu Control von der E3.

Einen Blick auf die Kampfmechaniken und den übernatürlichen Kräften könnt ihr im aktuellen E3 Gameplay Video zu Control werfen, in dem eine Mission gezeigt wird.

Control wird ab dem 27. August 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Freakshow 3580 XP Beginner Level 2 | 17.06.2019 - 18:49 Uhr

    Nicht wirklich beeindruckendes Gameplay und die Sprecher wirken gelangweilt. Es ist noch in der Entwicklung, dass ist mir klar aber es kommt (für mich) keine Atmosphäre auf.

    0
  2. Xbox117 4760 XP Beginner Level 2 | 17.06.2019 - 18:52 Uhr

    Hat glaube ich eh PS4 exklusiven Content oder irre ich mich da? Wird dann eh nicht geholt, erst im Sale irgendwann mal.

    1
      • Xbox117 4760 XP Beginner Level 2 | 17.06.2019 - 19:00 Uhr

        Wusste ich es doch, also Pech gehabt Remendy. Selbst schuld.
        Vielleicht kommt es eh recht schnell in den Game Pass. Singleplayer Spieler landen ja neuerdings ziemlich schnell im Game Pass.

        1
        • -SIC- 55095 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.06.2019 - 19:04 Uhr

          Wieso Pech gehabt und selbst schuld?
          Eine Branchetypische zeitexklusivität, die der Publisher 505 Games klargemacht hat.
          Macht es das Spiel oder die Leute, die daran arbeiten schlechter?

          2
          • Xbox117 4760 XP Beginner Level 2 | 18.06.2019 - 12:14 Uhr

            Das Spiel macht es sicher nicht schlechter, es fehlt aber Content den es dann auf der PS4 gibt. Wieso sollte ich also den gleichen Preis zahlen für weniger Content?
            Insofern eben Pech gehabt, da von mir dann weniger Geld für das Spiel gezahlt wird.
            Mache ich aber bei jedem Spiel so, was zeitexklusiv für die PS4 ist. Bei NieR Automata warte ich auch noch bis es 20 Euro kostet, davor wird es nicht geholt. Final Fantasy 12 genauso. Ich bin zwar froh, dass diese Spiele auch für dir Xbox erscheinen aber wieso dann zum Vollpreis, wenn das Spiel schon länger auf dem Markt ist? Final Fantasy 12 gab es schon für 15 Euro im Angebot für die PS4. Und wir Xbox Spieler sollen jetzt 50 Euro zahlen. Nicht mit mir, kann aber jeder so machen wie er will. Ist nur meine persönliche Einstellung zu so was.

            0
          • -SIC- 55095 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.06.2019 - 17:21 Uhr

            Du bekommst für das gleiche Geld nicht weniger Content. Du bekommst die paar Sachen nur etwas später.

            0
  3. -SIC- 55095 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.06.2019 - 18:53 Uhr

    Es findet tatsächlich zu wenig Beachtung. Eigentlich ist es das was viele sich wünschen: Singleplayer und Story. Wie interessant die Story ist wird sich zeigen, oft war das Remedy auch etwas Geschmackssache.

    0
  4. freak4holic 93600 XP Posting Machine Level 2 | 17.06.2019 - 19:04 Uhr

    Ich mochte Quantum Break aber in den kurzen Gameplay-Clip ist mir die Kamera zu weit weg und die Bewegung in den engen Gängen zu holprig und nervös.

    0
  5. Robilein 130865 XP Elite-at-Arms Bronze | 17.06.2019 - 20:30 Uhr

    Schade dass das Spiel im vorhinein teilweise schon so gehatet wird. Ich finde das Gameplay echt klasse. Die Grafik ist auch super, und nein damit meine ich nicht nur ihren Hintern😂
    Ich freue mich nach Quantum Break riesig drauf.

    0
      • Robilein 130865 XP Elite-at-Arms Bronze | 18.06.2019 - 10:10 Uhr

        Ne nicht alles😂😂😂
        Die letzten Call of Duty, auf die hatte ich null bock. Erst ab Modern Warfare wird es wieder interessant. Und ja, die Grafik von Control ist cool, die Fähigkeiten auch. Da gibt es nichts zu meckern bei mir😉

        Und ein Spiel zu haten, was nicht mal erschienen ist, sowas finde ich sinnlos😂

        0
        • ORO ERICIUS 53975 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.06.2019 - 10:17 Uhr

          Es gibt immer Hater. Ich finde das Spiel bisher auch geil. Werde es mir holen. Spass muss sein. Wobei ein bisschen Wahrheit ist schon dabei, wenn du nur CoD schlecht findest 😉 😛

          0
  6. Commandant Che 62320 XP Stomper | 17.06.2019 - 22:26 Uhr

    Wenn ich den Namen Remedy lese,dann ist das für mich gleichbedeutend mit: Warte, bis es entweder eine Demo gibt, oder irgendwelche freie Spieltage, oder so.
    Aber traue auf keinen Fall den Wertungen!
    ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort