Control: Abstürze auf Xbox Series X|S mit Update 1.03 reduziert

Die Abstürze von Control: Ultimate Edition auf der Xbox Series X|S wurden mit Update 1.03 reduziert.

505 Games und Remedy Entertainment geben bekannt, dass man mit Update 1.03 die Abstürze von Control: Ultimate Edition reduzieren konnte.

„Das Control Ultimate Edition Update 1.03 wurde heute auf Xbox Series X|S veröffentlicht. Damit wird die Absturzhäufigkeit auf der Series X|S deutlich reduziert. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.“

Seit Anfang Februar und mit der Veröffentlichung von Control: Ultimate Edition in digitaler Form für die Xbox Series X|S besteht das Problem bereits. Rund einen Monat später hat man es nun geschafft ein Update zu veröffentlichen. So wie es klingt, konnten die Fehler dabei nicht restlos ausgemerzt, sondern nur reduziert werden.

Falls ihr also mit Absturzproblemen bei Control: Ultimate Edition zu kämpfen hattet, dann ladet euch das Update 1.03 für die Xbox Series X|S herunter und wir drücken euch die Daumen, dass das Spiel nun nicht mehr crasht.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTsaki81 21200 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.03.2021 - 07:46 Uhr

    Schade das es solche Probleme hat. Hoffe die sind bald alle weg, da kann ich mal anfange es zu spielen …

    0
  2. greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 08:22 Uhr

    Nach den ganzen Guten User Meinungen hab ich das Spiel auch mal begonnen, muss aber ehrlich sagen gefällt mir nicht besonders. Eventuell warten die Erwartungen dann zu hoch. Die Story ist ok, aber ich finde das Gameplay nicht besonders gelungen.

    0
  3. DBGHSKuLL 4505 XP Beginner Level 2 | 03.03.2021 - 08:28 Uhr

    Mal im Freundeskreis darüber gesprochen und bei keinem ist das Spiel abgestürzt. Man würde doch meinen das es bei diesem einheitlichen System Xbox nicht zu solchen unterschiedlichen Erfahrungen kommen kann. Aber es gibt scheinbar immer noch viele Variablen.

    0
    • Ash2X 205480 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.03.2021 - 09:40 Uhr

      Sobald man „einfach so“ ins Menü gegangen ist durfte man damit rechnen das es abstürzt.

      1
    • gv1992 3960 XP Beginner Level 2 | 03.03.2021 - 10:51 Uhr

      Je weiter ich im Spiel kam, desto öfter ist es abgestürzt. Zum Ende hin, war es pures Glücksspiel, ob man ins Menü gehen konnte. Auf der PS4 beim ersten Durchgang hatte ich nicht so Probleme… im 30 FPS Modus ist es übrigens absolut unspielbar. Das hat mir nach einigen Minuten Kopfschmerzen bereitet, das sind mMn auch keine konstanten 30 FPS

      0
  4. Hey Iceman 173485 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 03.03.2021 - 08:36 Uhr

    Gut das ich noch nicht angefangen hab, interessant wäre es zu wissen ob die Abstürze wahllos sind oder ob die erst ab einer gewissen Spielzeit auftauchen würden.

    0
  5. biowolf 17120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 08:55 Uhr

    Gut das ich noch nicht angefangen habe… ist aber bald an der Reihe ^^

    0
  6. Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 03.03.2021 - 09:26 Uhr

    Habe es komplettiert und hatte genau 3 Abstürze. War noch alles im Rahmen bei mir. Großartiges Spiel, hat mir sehr gut gefallen.

    0
  7. Lord Hektor 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.03.2021 - 11:40 Uhr

    Ok dann werd ich bei dem Spiel aber noch warten bevor ich das starte 💪
    Bin seid gestern glücklicher Besitzer einer Xbox Series X 🥰

    0
  8. burito361 16740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 12:30 Uhr

    Hab auch mit Control angefangen aber nach 1-2 std Spielzeit erstmal aufgehört. Fesselt mich ehrlich gesagt nicht so, fand Quantum Break Meilenstein besser.
    Hoffe QB2 kommt für Series X auch noch

    0

Hinterlasse eine Antwort