Control: The Foundation DLC-Trailer veröffentlicht

Hier ist der Control The Foundation DLC-Trailer von Remedy Entertainment.

Remedy Entertainment und 505 Games haben für Control einen neuen The Foundation DLC-Trailer veröffentlicht. Wie wir bereits berichtet haben, erscheint die erste DLC-Erweiterung für Control am 26. März 2020. Xbox One-Spieler dürfen erst ab dem 25. Juni spielen.

In The Foundation kollidiert die Astralebene mit unserer Realität. Jesse Faden, der Direktor des Bundeskontrollamtes, muss durch die Höhlen der Stiftung reisen, um zu verhindern, dass die Astralebene das älteste Haus verschlingt. Die vermisste Einsatzleiterin, Helen Marshall, könnte einige Antworten auf die Geheimnisse dieser Bedrohung enthalten. Auf ihrer Reise in die Tiefe wird Jesse mehr über Marshalls Verschwinden und über den rätselhaften Vorstand erfahren.

Neben einer brandneuen Umgebung werden den Spielern neue Haupt- und Nebenmissionen geboten, die insgesamt 4 bis 5 Stunden Spielspaß ermöglichen.

Jesse Faden wird auch einige neue Fähigkeiten wie „Shape“ und „Fracture“ erhalten, mit denen sie verschiedene Strukturen in der Foundation verändern kann. Shield Rush ermöglicht es, auf Feinde aus großen Entfernungen zuzugreifen und wird als Teil des kostenlosen März-Updates verfügbar sein. Diese Aktualisierung wird auch eine Neuzuweisung von Fähigkeitspunkten, eine bessere Kartenfunktionalität und weitere Verbesserungen beinhalten.

Hier ist der Control: The Foundation DLC-Trailer zu sehen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 128570 XP Man-at-Arms Onyx | 16.03.2020 - 08:10 Uhr

    Sony hat immer noch einen Exklusvvertrag mit 505, das Addon erscheint für Xbox One einen Monat später, am 25. Juni 🙄🙄🙄

    1
      • McLustig 128570 XP Man-at-Arms Onyx | 16.03.2020 - 12:43 Uhr

        Was ist schon Zeit?! 😁😉. Ja, stimmt natürlich, drei Monate. Also noch nerviger!

        1
    • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 16.03.2020 - 11:04 Uhr

      Ah jetzt ergibt alles Sinn. PlayStation Now hat schon Control wärend Xbox Game Pass immer noch nicht hat, das liegt daran dass Sony die exklusiven Rechte dafür hat.

      0
  2. Manwiththegum 2580 XP Beginner Level 2 | 18.03.2020 - 06:09 Uhr

    Das Spiel ist der Hammer. Freue mich schon auf nächste Woche. Am PC kommt es zum Glück zeitgleich raus.

    1

Hinterlasse eine Antwort