Seit gestern ist CrossfireX auf Xbox-Konsolen verfügbar. Ganz fehlerfrei verlief der Start allerdings nicht. So hatten einige Xbox Game Pass-Abonnenten Probleme beim Zugriff auf die erste Kampagne.
Entwickler Smilegate hat jetzt fünf Probleme von Crossfire X genannt, an denen man arbeitet und die man im Idealfall im ersten Update Anfang März implementieren will.
Um diese fünf Probleme kümmert man sich derzeit:
- ADS mit CAR-4: Manchmal geht das Visier während des Schießens rein und raus. Dieser Fehler wird behoben.
- Zielen-Einstellungen: Der Entwickler hat euren Wunsch nach Optionen zur Anpassung der Zielbeschleunigung und Empfindlichkeit gehört. Man arbeitet daran, detailliertere Optionen für den Analogstick hinzuzufügen, einschließlich Beschleunigung, Empfindlichkeit, Totzone und Zielhilfe.
- Rutschen: Das Problem, dass das Rutschen beim Zusammenstoß mit der Seite eines Objekts stoppt, wird behoben. Außerdem wird die Erfahrung der Geschwindigkeitsreduzierung während des Gleitens verbessert.
- Boogieman-Ungleichgewicht: Man wird das Problem beheben, dass man im Boogieman-Zustand keine zusätzlichen Punkte erhalten kann. Auch wird die Fähigkeit der automatischen HP-Wiederherstellung entfernt und die Schwierigkeit, zum Boogieman zu werden, wird insgesamt erhöht.
- Mehr Karten: Mehrere Karten werden sowohl für den klassischen als auch den modernen Modus hinzugefügt.
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Mir gefällt es sehr gut. Das es nur eine Karte gibt stört mich nicht, da die Karte extrem gut ist.
Schön wäre eine PC Version zwecks Crossplay und Maus & Tastatur Unterstützung.
Werde bestimmt noch ein paar Stunden in das Game stecken.
mhmmm… schön das die Entwickler etwas ändern werden, dennoch frag ich mich WIESO?
Wieso ist eine ordentliche Steuerung nicht gleich von Anfang an dabei, wieso sind so wenig Karten verfügbar zu Release?
Ich bin ein Gamer der ungern Monate nach Release zu einem Spiel zurück kehrt wenn es dann erst fertig ist. Und gerade so Sachen wie die Steuerung die essenziel sind müssen von Anfang an einfach stimmen!
Mich haben sie wahrscheinlich schon jetzt dauerhaft verloren, da der Ersteindruck einfach kein guter war.
Genau das!
Diese Probleme gab es seit 2020 (Beta Phase) … hat sich nie was geändert.
Eigentlich müssten die sofort gefixt werden. Der Boogieman ist bissl overpowert bzw bekommt man ihn zu schnell. Ich würde es besser finden wenn man mehr Punkte bekommt wenn man ihn nicht nutzt oder etwas anderes.
Wahrscheinlich dauert es bis März damit sie beim patchen nicht andere Fehler einbringen 🤔
In der Beta lief doch auch alles Super bzw besser als jetzt. Es sind ja keine kleinen Bugs sondern schon gravierende die den Spielfluss extrem stören. Sowas muss man doch sehen wenn man interne Tests macht.
Ich werde es dieses Wochenende mal testen und mir eine Meinung bilden.
Sieht bisher aber richtig gut aus und gefällt mir vom Setting viel mehr als das neue Rainbow Six.
Zocke es seit 3 stunden einfach geile CS vibes…
Bitte nicht CS erwähnen, denn nur weil man ne Bombe legen kann, hat es nichts mit CS zutun. Alles andere ist lieblos umgesetzt. Game ist in 4 Wochen tot
Da hat ja Warface Breakout mehr CS Vibes ^^
Bin gespannt, gleich nach der Nachtschicht mal Laden.
Das es pro Modi nur eine Map geht ist halt wirklich ziemlich bescheuert.. eigentlich hat sich im Multiplayer zur Beta nichts geändert.. traurig eigentlich..
Freut mich aber das sie so schnell Verbesserungen ankündigen
Oh, schon verfügbar. Gleich mal laden (wenn es klappen sollte). Auf das Ding hatte ich mich ja schon gefreut. Sieht klasse aus!
Der MP ist der größte Dreck. Unheimlich billig, unbalanced und hässlich, selbst für ein f2p Game. Mal sehen ob die Story besser ist
Nope, gleicher Mist
Sowas sollte bei Realse schon alles da sein… Aber viel soll und weniger wird. In einem Jahr is es bestimmt ein ordentlicher Shooter