Crysis 4: Xbox antwortet auf mögliche Ankündigung

Crysis exklusiv für Xbox Series X? Die Gerüchte und Emotionen spielen verrückt!

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass es ein neues Lebenszeichen zu Crysis gibt. Jetzt hat Xbox eine Antwort darauf veröffentlicht. Dies könnte nichts aber auch alles bedeuten, denn die Gerüchteküche rund um Xbox brodelt derzeit gewaltig.

Viele machen aber auch aus einer Mücke einen Elefanten. Während die einen vermuten, dass heute neue SEGA-Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt werden, machen andere daraus gleich eine ganze Übernahme von Microsoft.

Nun scheint eine weitere Mücke zum Elefant mutieren zu wollen, denn nachdem Crysis gestern nach über fünf Jahren ein erstes Lebenszeichen von sich gegeben hat, meldete sich der offizielle Twitter-Account von Microsoft darauf zurück und postete: „Dies ist keine Übung!“

Dies muss nichts bedeuten, da der Xbox-Account sehr aktiv ist und eigentlich überall seinen Senf dazu gibt, aber gerade bei Crysis und Xbox scheint es eine Verbindung zu geben. Vielleicht aber auch nicht!

In den kommenden Tagen bleibt es jedenfalls spannend, was EA mit Crysis – und vielleicht auch Microsoft – anzukündigen haben.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luxx1993 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 08:11 Uhr

    Im Bezug auf die „most powerful console ever“ würde es ja nur passen, wenn ein neuer Teil erscheint.
    „But can it run Crysis?“
    Dieses Meme könnte von xbox mit einem klaren „yes, it can“ beantwortet werden.
    Würde super passen meiner Meinung nach.

    20
  2. Dreckschippengesicht 127320 XP Man-at-Arms Gold | 14.04.2020 - 08:37 Uhr

    Die Reihe wiederzubeleben bzw weiter leben zu lassen wäre der Knaller. Mir is dann auch Latz für welche Plattformen, solange die xbox mit dabei ist!

    10
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 10:02 Uhr

    Crysis ist deren einzige relevante Spiele IP. Nicht das sie keine anderen gehabt hätten, aber mit denen hat es halt nicht so “ funktioniert „.

    Jeder der Ego Shooter mag, liebt Crysis und hat es damals ( auf dem PC ) verflucht oder seinen PC aufgerüstet.😅

    Danach gab es zwei hervorragende Teile auch für die Konsole und alle waren glücklich.

    Also nicht labern sondern machen.

    6
  4. Syler03 28620 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.04.2020 - 10:57 Uhr

    Kann mir nicht vorstellen das Crytek ein Exklusive Game für Xbox Series X macht. Schon gar nicht wenn man letztlich das Interview von Crytek Chef zur PS5 und XSX gelesen hat.

    1
    • Z0RN 291270 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.04.2020 - 11:30 Uhr

      Das Interview war Fake, bzw. wurde falsch wiedergegeben/übersetzt und schon lange gelöscht!

      3
    • Xolthor 9560 XP Beginner Level 4 | 14.04.2020 - 11:42 Uhr

      Schon geil, da wird aus einem Entwickler gleich der Chef von Crytek! Einige sollten echt mal genauer lesen und auch nicht gleich alles glauben!

      3
  5. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 11:01 Uhr

    Bin da auch der selben Meinung. Es gab doch so ein Crytek Interview der meinte die PS5 sei hinsicht allerlei besser als Xbox Series X? Hmm, irgendwie glaube ich das einfach nicht!

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 11:21 Uhr

      Das selbe haben die damals auch von der ps3 behauptet. Ist das typische bla bla um sich beim Marktführer anzubieten.

      2
    • Thegambler 0 XP Neuling | 14.04.2020 - 11:29 Uhr

      War das nicht eine Person, die das gesagt hat? Seit wann steht eine Person für das ganze Unternehmen?

      Im übrigen hat Crytek das letzte mal mit Ryse technisch abgeliefert und das erschien 2013! Ich sehe das eher so wie Pantherbuch, dass Crytek sich gerade bei Sony einschleimt und Geld für ein neues Spieleproject zu bekommen!

      Finanziell soll der Laden generell gerade nicht gut dastehen. Da tut ein wenig Publicity schon gut 😉

      1
    • Z0RN 291270 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.04.2020 - 11:30 Uhr

      Das war Fake und wurde schon lange gelöscht.

      5
  6. TheMarslMcFly 45820 XP Hooligan Treter | 14.04.2020 - 15:28 Uhr

    Die sollen mal bitte Crysis 1-3 in den Game Pass werfen, hab die noch nie gespielt, würde ich aber sehr gerne mal.

    0

Hinterlasse eine Antwort