Crysis Remastered: Mögliches Remaster zu Teil 3 angedeutet

Das Frankfurter Entwickler-Studio Crytek heizt mit einem Bild Spekulationen zu einer Neuauflage ihres Hits Crysis 3 an.

Crytek hat auf Twitter ein Bild veröffentlicht, dass die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Darauf zu sehen ist der Protagonist aus Crysis 3, kurz darauf antwortete derselbe Account schlicht mit „3“.

Möglicherweise deutet sich hier die Entwicklung eines Remasters von Crysis 3 an, wie auch die zahlreichen Antworten auf den Tweet vermuten. Bis zu einer offiziellen Ankündigung müsst ihr euch aber möglicherweise noch ein wenig gedulden.

Zuvor gab es schon Gerüchte um Crysis 2 & 3 Remastered.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zmonx 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.05.2021 - 11:23 Uhr

    Das Remaster von Teil 1 kam ja nicht so gut an, hoffentlich hängen sie sich diesmal mehr rein!

    Und Crytek hat mit „Hunt“ gerade sehr gut geliefert, das danach gleich ein 4. Teil kommt, ist eher unwahrscheinlich. Cool wärs aber! Oder mal ne Meldung, dass es geplant ist, oder dergleichen.

    0
  2. PJ 8380 XP Beginner Level 4 | 31.05.2021 - 12:10 Uhr

    Das wäre auf jeden Fall cool. Ich gehöre zwar zu den wenigen aber für mich war Teil 2 sogar der beste von der Atmo und Story. Echtes Schmankerl. Ich hoffe inständig das sie die Remaster nehmen und so sehen das die Leute ein neues haben wollen denn das ist es wonach alle schreien: Crysis 4.

    1
  3. Karatejak 3160 XP Beginner Level 2 | 31.05.2021 - 12:46 Uhr

    Das ist auch der einzige Teil, den ich gespielt habe. Ich muss sagen, ich hab da kaum noch Erinnerungen dran. War es ein gutes Spiel?

    0
    • Kevpool184 7540 XP Beginner Level 4 | 31.05.2021 - 20:08 Uhr

      Kommt drauf an wen du fragst. Ich fand’s fürchterlich. Story zusammenhangslos wie eh und je, eine semi-offene Welt die ihr Potenzial komplett verschenkt und an sich war das Game einfach viel zu kurz.

      1
  4. Tomplifier 7780 XP Beginner Level 4 | 01.06.2021 - 07:19 Uhr

    Ist natürlich weniger Aufwand, aber sie sollen lieber ein neues Spiel entwickeln als ihre halbgaren mittelmäßigen Shooter von damals zu recyceln

    0

Hinterlasse eine Antwort