Crytek: Für AAA-Shooter mit Sandbox-Elementen werden Mitarbeiter gesucht

Für einen AAA-Shooter mit Sandbox-Elementen sind bei Crytek noch Stellen zu besetzen.

Der für Crysis bekannte Entwickler Crytek hat am Standort Frankfurt mehrere Positionen für die Entwicklung eines neuen AAA-Videospiels zu besetzen.

Aus den Stellenbeschreibungen geht hervor, dass es sich um einen First-Person-Shooter mit Sandbox-Elementen handelt.

Im Januar des letzten Jahres machte Crytek bereits bekannt, dass man gemeinsam mit Improbable an einem AAA-Spiel arbeite und dazu die CryEngine mit SpatialOS nutzen werde.

Falls es sich hier um dasselbe Projekt handelt, für die nun weitere Stellen zu besetzten sind, ist mit First-Person-Shooter jetzt zumindest das Genre des Spiels bekannt.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Economic 1260 XP Beginner Level 1 | 18.09.2020 - 10:18 Uhr

    Gehe schwer von einem neuen Crysis aus. Das Interesse ist gross und wurde schon mal mit dem Remake ausgelotet

    0

Hinterlasse eine Antwort