Crytek: Unangekündigtes AAA-Spiel befindet sich offiziell in der Entwicklung

Crytek arbeitet an einem neuen unangekündigten AAA-Spiel, möglicherweise ein Sandbox-FPS.

Auf der offiziellen Crytek-Website sucht das Unternehmen derzeit nach neuen Mitarbeitern, die an einem bisher unangekündigtem AAA-Projekt mitwirken wollen.

Zuvor gab es bereits Gerüchte, die besagten, dass Crytek möglicherweise an einem Sandbox-Shooter arbeiten könnte. Ein Dokument, das an die Öffentlichkeit geriet, stellte sogar Ryse: Son of Rome 2 in Aussicht.

Aktuell ist jedoch unbekannt, woran Crytek wirklich arbeitet.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.01.2021 - 13:53 Uhr

    Ryse 2 von Crytek könnte passen. Hatte mit Teil 1 schon viel Spaß, trotz seiner Einfachheit.

    0
  2. Frostxion 2855 XP Beginner Level 2 | 05.01.2021 - 15:35 Uhr

    Neuer Shooter wäre nicht schlecht von den, hab bis jetzt nur Crisis 2 und Ryse gespielt von denen
    Würde aber gerne sehn was die CryEngine so mittlerweile so drauf hat auf den Konsolen 😊

    0
  3. Kevpool184 4900 XP Beginner Level 2 | 05.01.2021 - 22:47 Uhr

    Hauptsache kein Crysis. Habe die Trilogie dank EA Play letzten Monat am Stück durchzocken können. Sehr schön anzusehen, gameplay- und storytechnisch jedoch ein sehr zusammenhangsloser Einheitsbrei. Als hätte sich Crytek zwischen jedem Teil neu orientieren wollen. Die Reihe kann man in der Vergangenheit lassen.

    0
  4. ThePhil 53935 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.01.2021 - 00:36 Uhr

    Ryse 2 würde ich sehr feiern, hab den 1er gern gespielt damals vor .. äh .. über 7 Jahren! (wow, ist das schon wieder lange her.. ich werd alt)

    0

Hinterlasse eine Antwort