Cyberpunk 2077

48 Minuten Spielszenen im Gameplay-Video

CD Projekt Red zeigt euch die erste Gameplay Demo zu Cyberpunk 2077 und 48 Minuten Spielszenen.

Heute wurde das erste Gameplay-Video aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht – dem neuen Rollenspiel von CD PROJEKT RED. Das Video ist 48 Minuten lang und zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung. So sieht Cyberpunk 2077 heute aus.

„Was wir heute veröffentlichen, wurde von einem Spiel aufgenommen, das sich mitten in der Entwicklung befindet.“ – sagt Adam Badowski, Cyberpunk 2077 Game Director und CD PROJEKT RED Head of Studio. „Da viele der Assets und Mechaniken in der aktuellen Version von Cyberpunk 2077 höchstwahrscheinlich modifiziert werden, haben wir uns zunächst entschlossen, dieses Gameplay nur Medienvertretern zu zeigen. Elemente wie Gunplay (sowohl visuell als auch in Bezug auf die RPG-Statistiken), Netrunning, Autophysik oder die Benutzeroberfläche des Spiels – das alles befindet sich noch in der Playtestphase und wir fühlten uns unwohl dabei, uns öffentlich auf ein bestimmtes Design festzulegen. Animationsstörungen, Work-in-Progress Charakter-Gesichtsausdrücke, frühe Versionen von Orten – all das hat uns zögern lassen, das zu veröffentlichen, was wir nun sehen werden.“

„Wir wissen aber auch, dass viele Spieler ebenfalls sehen wollen, was die Medien gesehen haben.“ – fügt Badowski hinzu. „Obwohl dies wahrscheinlich nicht das gleiche Spiel ist, das man später zum Launch auf seinem Bildschirm hat, haben wir uns dennoch entschlossen, dieses 48-minütige Video zu veröffentlichen. So sieht Cyberpunk 2077 heute aus. Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt!“

Es handelt sich um Work-in-Progress-Material – was wir also heute sehen, wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit noch verändern:

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JASON VS ME 1240 XP Beginner Level 1 | 31.08.2018 - 22:22 Uhr

    Sieht schon krass aus das Spiel. Könnte sehr interessant werden. Mal sehen was da noch für Videos kommen.

Hinterlasse eine Antwort