Cyberpunk 2077: Jedes Exemplar enthält kostenlose digitale Extras

Jede digitale oder physische Version von Cyberpunk 2077 enthält einige digitale Extras.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Cyberpunk 2077 wurde bekannt gegeben, dass alle Exemplare des Rollenspiels mit einer Reihe von digitalen Extras ausgeliefert werden.

Jede digitale oder physische Version von Cyberpunk 2077 enthält folgende digitalen Boni:

  • Original-Musik
  • Art-Booklet
  • Digitaler Comic
  • Cyberpunk 2020-Quellensammlung
  • Hintergrundbilder

Zusätzlich erhält jeder Spieler, der sein Spiel mit GOG.com verknüpft, unabhängig von der genutzten Plattform, weitere Ingame-Goodies als Belohnung:

  • Wolfsschulen-Jacke
  • Galaxy T-Shirt
  • Wolfsschulen T-Shirt
  • Schwarzes Einhorn-Schwert
  • Shop der Troll-Plüschtier für Vs Apartment

Die genauen Details sowie eine Anleitung zur Registrierung findet ihr hier.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheDon 2040 XP Beginner Level 1 | 08.12.2020 - 10:46 Uhr

    Bin auf die Performance auf den vielen unterschiedlichen Plattformen gespannt! Digital Foundry, ick hör dir trapsen!

    0
  2. SPQRaiden 50495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.12.2020 - 10:54 Uhr

    Werd es mir auch holen, bin zwar nicht krass gehyped davon aber ich hab Angst was gutes zu verpassen 😀

    0
  3. ozeanmartin 11880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2020 - 11:10 Uhr

    freue mich schon drauf,müste eigentlich heute rausgehen!hoffe es läuft gut auf der one x!und tolle sache mit den goodies

    0
  4. Achilles1984 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2020 - 11:21 Uhr

    Bin auch schon gespannt auf die ersten Spielstunden. Bloß die Performance auf der Xbox S macht mir ein wenig Sorgen. Hat man hier schon was offizielles gehört?

    0
  5. Holy Moly 84889 XP Untouchable Star 2 | 08.12.2020 - 12:00 Uhr

    Wird gern mitgenommen. Nur mit Gog.com wird da sicher nichts verknüpft.

    0
  6. NetSlayer 2800 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 12:21 Uhr

    Finde ich sehr gut, dass keine großen Unterschiede bei den Versionen gemacht wird was digitale Extras angeht, so wird niemand im Spiel selber „benachteiligt“ weil er/sie die „falsche“ Version des Spiels gekauft hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort