Cyberpunk 2077: New Game Plus Modus bestätigt

Cyberpunk 2077 wird einen New Game Plus Modus beinhalten.

Die polnische Zeitschrift PSX XTREME, die sich kürzlich mit den Cyberpunk 2077 Entwicklern des kommenden RPGs getroffen hat und einen umfangreichen Artikel mit vielen neuen Informationen über das Spiel veröffentlicht hat, berichtet darüber, dass das Spiel einen New Game Plus Modus bieten wird.

Der Artikel bestätigt, dass der „New Game Plus“-Modus in Cyberpunk 2077 enthalten sein wird und dass die Entwickler derzeit daran arbeiten. Ob der Modus direkt beim Start verfügbar sein wird  oder erst nach dem Start hinzugefügt wird, wie bei The Witcher 3, ist nicht bekannt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020. Dazu wurde ein neuer Screenshot veröffentlicht:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 43535 XP Hooligan Schubser | 05.08.2019 - 10:40 Uhr

    Finde ich persönlich bei solchen Spielen einfach klasse. Witcher 3 nochmals im Game+ Modus zu spielen hat noch mal soviel Spaß gemacht. Freut mich das die Ankündigung doch gekommen ist. So etwas ist nicht selbstverständlich.

    0
  2. Robilein 184945 XP Battle Rifle Elite | 05.08.2019 - 13:21 Uhr

    Finde ich auch super. Es gibt soviel zu entdecken bei solchen Spielen das ein weiteres durchspielen fast Pflicht ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort