Darksiders 3

Preisfehler: Teure Blades & Whisp Edition inkl. Teil 1&2 für 39,99 Euro

Die 100,- Euro teure Blades & Whip Edition von Darksiders 3 wird derzeit als Bestandteil der günstigen Darksiders Fury’s Collection für 40,- Euro angeboten.

Ganz offensichtlich hat sich im Microsoft Store ein Fehler eingeschlichen. Nachdem der Release Termin erst kürzlich im Store geleakt wurde, kommt aus dem Store gleich der nächste Fehler.

Denn aktuell wird die Darksiders 3 Blades & Whip Edition (99,99 Euro) in der Darksiders Fury’s Collection – War and Death (39,99 Euro) angeboten. Letztere enthält eigentlich nur die ersten beiden Teile des post-apokalyptischen Actionspiels.

Ob die Blades & Whip Edition wieder entfernt wird oder die Darksiders Fury’s Collection im Preis angepasst wird, bleibt abzuwarten.

Wir haben uns die Collection einmal gegönnt und der Kauf funktionierte inklusive Teil 3 reibungslos.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 44815 XP Hooligan Schubser | 10.07.2018 - 11:11 Uhr

    Ich verstehe die Leute nicht wo meinen es wäre “dreist“ den Fehler auszunutzen, wenn Microsoft einen Fehler macht sollen sie auch dazu stehen und den Leuten das Geld zurück erstatten, oder es so lassen wie es angezeigt wurde, damals bei dem Resident Evil Preisfehler konnte man auch die Spiele behalten.

    2
  2. Schokothunder 210 XP Neuling | 10.07.2018 - 14:47 Uhr

    Also ich habe gerade mit dem Xbox-Support gechattet und der Mitarbeiter meinte, sie hätten gerade einen unbekannten Systemfehler mit dem Fury-Bundle,den sie aber gerade beheben würden. Er hat mir aber versichert,dass der 3.Teil zum Bundle dazugehöre und bald wieder als vorbestellt angezeigt werden würde,sobald der Fehler behoben wäre. Ansonsten solle man sich nochmal an den Support wenden. Ich habe mir das Bundle auch gestern geholt und bis heute Früh würde der 3.Teil als vorbestellt angezeigt, seitdem nicht mehr. Bin mal gespannt,wie es weitergeht.

    • panicKiller1987 370 XP Neuling | 10.07.2018 - 15:22 Uhr

      Also mir wurde vom Xbox-Support geschrieben, das dies ein Fehler wäre und Teil 3 nicht zu diesem Bundle für den Preis dazugehören wurde. Artikel wurde Storniert und Geld ist nun wieder auf dem Account. Aber vielleicht passiert ja doch noch was.^^

      • DaveVVave 44815 XP Hooligan Schubser | 10.07.2018 - 16:37 Uhr

        Habe auch vorsichtshalber nachgefragt, wäre ein bekannter Fehler und Teil 3 wird nicht spielbar sein zu Release trotz installation (so hieß es zumindestens).
        Betrag wurde mir erstattet.

  3. MirkoMaik 23210 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.07.2018 - 07:40 Uhr

    hab auch den support gefragt aber noch kein geld da. kommt sas auf konto o microsoft konto?

Hinterlasse eine Antwort