Dauntless: 30 Minuten Gameplay Video zur Call of the Void Escalation

Am 11. Juni erscheint das neue Dauntless-Update Call of the Void. Wir durften in diesem Gameplay Video bereits mit den Entwicklern auf Behemoth-Jagd gehen.

Wenn in ein paar Tagen das neue Update Call of the Void für das Free-to-Play Action-RPG Dauntless erscheint, geht es richtig zur Sache. Neben einer Trainings-Insel für Neueinsteiger erwartet euch mit Thrax ein neuer Behemoth in den Umbral Deeps. Wir durften bereits vorab mit den Entwicklern die Call of the Void Escalation zocken und uns Thrax stellen. Wie wir uns geschlagen haben, seht ihr in unserem 30-minütigen Gameplay Video.

Lest euch auch unser Hands on zu Dauntless – Call of the Void durch und erfahrt, was mit dem Update auf euch zukommt.

Worauf freut ihr euch im neuen Dauntless Update?

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luxx1993 0 XP Neuling | 08.06.2020 - 12:33 Uhr

    Hab gestern mal wieder reingeschaut und hatte ein paar Stunden Spaß. Die Entwickler geben sich jedenfalls Mühe und es ist kein pay2win.

    1
  2. Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.06.2020 - 14:14 Uhr

    Ich hatte es jetzt auch länger liegen gelassen weil der letzte Erfolg noch so massiv Zeit braucht das meine Kumpels auch erstmal irgendwann hinterherkommen sollen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort