Skater XL: Veröffentlichung auf Ende Juli verschoben

Die Veröffentlichung von Sakter XL wurde auf Ende Juli 2020 verschoben.

Die Entwickler von Skater XL geben offiziell bekannt, dass die Veröffentlichung des Spiels auf den 28. Juli 2020 verschoben wurde. Ursprünglich sollte das Spiel gestern am 07. Juli 2020 veröffentlicht werden.

„Trotz unserer besten Bemühungen und zum Teil aufgrund von Dingen, die sich unserer Kontrolle entziehen, werden wir den Start von Skater XL 1.0 auf Steam sowie den physischen und digitalen Start auf Playstation 4 und Xbox One auf den 28. Juli verschieben. Außerdem werden wir in den kommenden Wochen ein neues Startdatum für Nintendo Switch bekannt geben. Wir danken allen für ihre Geduld, während wir an der Fertigstellung des Spiels arbeiten.“

„Keine Sorge – zwischen jetzt und dem 28. Juli werden wir mehr unveröffentlichte Inhalte und Funktionen zeigen, die zum Start von 1.0 verfügbar sein werden. Wir werden den Inhalt und die Funktionen weiter aufpolieren und Skater XL zu dem Spiel machen, das Sie alle zum Start verdienen.“

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XSG Hurki1 3400 XP Beginner Level 2 | 08.06.2020 - 12:17 Uhr

    Trailer ist schon mal cool ? werde es mal ausprobieren. ? Hoffe das Game ist auch so cool

    0
  2. HungryVideoGameNerd 104795 XP Elite User | 08.06.2020 - 12:28 Uhr

    Na denn hoffen wir mal das zumindest creature stusios mit session zeitig an den start gehen im game preview. Das soll ja noch diesen Frühling kommen… Der geht ja nur noch 2 wochen ?

    1
  3. ZombieD82 107005 XP Hardcore User | 08.06.2020 - 14:37 Uhr

    Was?!?!? Gestern war der 7.Juli? Dann hab ich wohl einen ganzen Monat verschlafen. ?✌️

    2

Hinterlasse eine Antwort