DayZ

Weiterer Patch eingetroffen

Für DayZ wurde ein weiterer Patch mit Fehlerbehebungen auf Xbox One veröffentlicht.

Bohemia Interactive arbeitet fleißig an der Behebung von Fehlern in der Game Preview von DayZ. Dazu wurde nun für das Survival-Spiel ein frisches Update freigegeben.

Das aktuelle Update soll Probleme bei Treffern durch Pistolen, die durch eine langsame Verbindung zu den Servern entsteht, beheben. Eine mögliche Ursache für korrupte Charaktere in der Datenbank wurde ebenso behoben wie mehrere Abstürze der Server, die an der Stabilität des Spiels nagten.

Patch Notes

  • Fixed the registration of player/infected hits (from a gun) when the player has a slower connection to the server
  • Fixed a possible cause of the player character corruption in the database
  • Fixed multiple server crashes (increased stability of the game)
  • Fixed the inability to damage headgear/hat/helmet
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 93525 XP Posting Machine Level 2 | 14.09.2018 - 15:03 Uhr

    Ich muss dem game nochmal ne changse geben. Das erste mal angezockt und nach 15 Min. entlcih aus dem Wald in nen Dorf gelandet. Dort dann 30 Min allemöglichen Häuser abgeklappert aber die waren alle schon gelootet. Noch 15 Min. weiter rumgelaufen ohne was auch nur ansatzweise interessantes zu finden und dann nach 60 Min. Zeitverschwendung ausgemacht.
    Aber ich probiers noch mal!

    • Brokenhead 14495 XP Leetspeak | 14.09.2018 - 17:18 Uhr

      Ixh konnte es kaum spielen da das spiel so dunkel war in der nacht das ich fast ein schwarzen bildschirm hatte.
      Muss dem spiel auch nochmal ne chance geben

    • JahJah192 20655 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.09.2018 - 20:00 Uhr

      kleiner Loot tip, wenn ihr es mal nach ewigen Fußmarsch geschafft habt (alleine unterwegs) und eine Military Base oder ähnliches, wo es den geilen Loot gibt, gefunden habt. Diese aber schon leer gelootet ist, dann einfach an einem sicheren Platz dort ausloggen, neuen Server wählen und der Loot ist frisch wieder da. Lässt sich beliebig oft machen, so hab ich mir am Anfang um auch mal das Gunplay zu lernen, ziemlich geile Ausrüstung in 10 Minuten gelootet.

      ich raffs eh noch nicht wie man quasi einen festen oder favorite Server haben kann, oder es ist verbuggt, unter Favorite findet der bei mir nie was. Also bin ich eh immer auf anderen Servern unterwegs, wenn solo.

      1

Hinterlasse eine Antwort