DayZ

Xbox One X Video mit 19 Minuten Gameplay

Schaut euch 19 Minuten Gameplay von DayZ auf der Xbox One X im Video an.

Im folgenden Video könnt ihr euch ausführliche Spielszenen aus dem Survivalspiel DayZ anschauen. Das Gameplay wurde auf der Xbox One X aufgenommen und zeigt die neue Engine, die auch auf dem PC vorgestellt wurde. Gespielt wurde übrigens die Kampagne im Offline Modus. Andere Spieler sind demnach nicht zu sehen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. soulziix3 16465 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.04.2018 - 06:55 Uhr

    Die kommen meiner Meinung nach einpaar Jahre zu spät 😀 wird interessant wieviele es spielen werden und wie lang es sich halten wird




    1
  2. muri23 7225 XP Beginner Level 3 | 07.04.2018 - 07:49 Uhr

    Wow sieht das beschissen aus, ist mir ein Rätsel wie man das gut finden kann. Auf dem pc ist es immernoch ein Witz. Viel Spaß beim bug-Festival, wird hart floppen.




    0
  3. JahJah192 13130 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.04.2018 - 10:03 Uhr

    kommt drauf an wann es denn endlich im Early Access der One erscheint. Jetzt groß wieder rumposaunen und dann erst irgendwann Monat/Jahr X bringen, dann können sie es gleich vergessen.
    Gesagt wurde Frühjahr 18, wenn die sich daran schon wieder nicht halten können und wie auch am PC ewig nix gebacken bekommen, dann tschö.




    0
  4. goryLunatic 1080 XP Beginner Level 1 | 07.04.2018 - 12:39 Uhr

    Fand es anfangs aufm PC ganz nett, die Begeisterung hat aber schon lange nachgelassen. Auf der XBox brauch ich persönlich das jetzt nicht unbedingt.




    0

Hinterlasse eine Antwort