DayZ

Xbox One X Video mit 19 Minuten Gameplay

Schaut euch 19 Minuten Gameplay von DayZ auf der Xbox One X im Video an.

Im folgenden Video könnt ihr euch ausführliche Spielszenen aus dem Survivalspiel DayZ anschauen. Das Gameplay wurde auf der Xbox One X aufgenommen und zeigt die neue Engine, die auch auf dem PC vorgestellt wurde. Gespielt wurde übrigens die Kampagne im Offline Modus. Andere Spieler sind demnach nicht zu sehen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. soulziix3 18820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.04.2018 - 06:55 Uhr

    Die kommen meiner Meinung nach einpaar Jahre zu spät 😀 wird interessant wieviele es spielen werden und wie lang es sich halten wird

    1
  2. muri23 9320 XP Beginner Level 4 | 07.04.2018 - 07:49 Uhr

    Wow sieht das beschissen aus, ist mir ein Rätsel wie man das gut finden kann. Auf dem pc ist es immernoch ein Witz. Viel Spaß beim bug-Festival, wird hart floppen.

  3. JahJah192 22135 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2018 - 10:03 Uhr

    kommt drauf an wann es denn endlich im Early Access der One erscheint. Jetzt groß wieder rumposaunen und dann erst irgendwann Monat/Jahr X bringen, dann können sie es gleich vergessen.
    Gesagt wurde Frühjahr 18, wenn die sich daran schon wieder nicht halten können und wie auch am PC ewig nix gebacken bekommen, dann tschö.

  4. goryLunatic 1460 XP Beginner Level 1 | 07.04.2018 - 12:39 Uhr

    Fand es anfangs aufm PC ganz nett, die Begeisterung hat aber schon lange nachgelassen. Auf der XBox brauch ich persönlich das jetzt nicht unbedingt.

Hinterlasse eine Antwort