Ubisoft hat ein neues Update für Far Cry 5 in Arbeit. Title Update 4 ist bereits für PC erhältlich und wird am kommenden Montag auch für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.
Die Entwickler beheben mit dem Update unter anderem einen Fehler mit korrupten Speicherständen, verbessern die Konnektivität im Koop und beseitigen Ursachen für Abstürze in mehreren Bereichen, wie etwa dem Arcade Modus.
Far Cry 5 Patch Notes für Title Update 4
Stability & Performance
- Fixed low occurrence crashes and walkthrough breaks
- Additional quality bug fixes
- Fixed low occurrence save corruption
Companion, Enemy, & Animal AI
- Fixed low repro AI issues
Design & Mission Progression
- Fixed issues preventing silver bar purchase
- Fixed minor bugs
Gameplay & UI
- Fixed minor bugs
COOP and Online
- Improved COOP connectivity
- Fixed low occurrence COOP specific walkthrough breaks
- Fixed voice communication issue where players could be permanently muted
- Hurk was blowing up the client player when in a helicopter, fixed that.
Far Cry Arcade
- Improved map download efficiency
- Fixed various Arcade gameplay issues
- Fixed issue where map textures would be extremely low
- Improved PVP matchmaking
- Fixed lobby loadout selection and map selection issues
Map Editor
- Fixed issue with Arcade Editor crashes
PC Patch Only:
- Fixed issues that were causing incorrect spawn if the game was minimized during loading
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Finde nur ich, dass Gegner zu often spawnen (eine 360° Drehung reicht meistens) und es viel zu viele, aggressive Wildtiere gibt? 🙂
Hatte gehofft an der Stelle wird auch nachgetrimmt
Oh echt? In Teil 2 sind mir die Straßensperren immer auf den Zeiger gegangen. Manche hat man ja 100 mal gecleant.
Beim 5. Teil bleiben die Stützpunkte frei von Gegnern, sobald du sie einmal befreit hast.
Kannst die Stützpunkte im Menu aber wieder „freischalten“. Erst dann sind sie wieder von Gegnern eingenommen und du kannst sie wiederholt einnehmen.
Das Gute dabei ist, dass man die Stützpunkte mit unterschiedlichen Taktiken einnehmen kann.
Mal Stealth mit der Sniper, mal mit dem Flammenwerfer auf Grillmaster-Art…
Das Doofe ist halt nur, dass es keinen Unterschied bei der Bewertung macht, ob du gänzlich unentdeckt geblieben bist, entdeckt wurdest aber verhindern konntest, dass die Gegner Alarm schlagen etc.
Du bekommst lediglich nur mehr Geld, das ist alles.
Ja stimmt mit dem spawnen, eine ruhige Autofahrt ist da nicht mehr so leicht möglich. 😀
Mehr Geld ist doch ne Option, und es wird an Angezeigt, kein Alarm. Interessant ist das in Teil 5, einfach reinstürmen und alle Gegner killen, nicht mehr so leicht ist.
Das mit dem spawnen habe ich bis jetzt nicht so empfunden. Wären dann ja auch nur diese Zufallsereignisse oder?
ich finde das so gut wie jeder gerettete Zivilist eine Nebenquest beinhaltet echt nervig, habe schon haufenweise diamanten auf meiner Map, weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll
Das ist kein Problem, da die Zivilisten, die gestorben sind, zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort wieder respwanen.
Du verlierst also weder weder Quests noch Diamanten oder so.
Für Langzeitmotivation ist jedenfalls gesorgt 🙂
Mal schauen was noch so kommt, aber es wird bestimmt noch an der ein oder anderen „Schraube“ gedreht…
Ja die Konnektivität beim Coop xD da gibts echt zu viele Clippingfehler und dergleichen 🙂