Super Meat Boy Forever

14 Minuten blutige Hüpfeinlagen im Video

Hier sind 14 Minuten blutige Spielszenen aus Super Meat Boy Forever von der PAX East 2018.

Team Meat zeigt derzeit auf der PAX East 2018 in Boston den Nachfolger zu Super Meat Boy. In Super Meat Boy Forever hat der fiese Dr. Fetus den kleinen Nugget entführt, den die Eltern Meat Boy und Bandage Girl natürlich wieder zurück in ihre Arme schließen wollen.

Im Video zeigen wir euch 14 Minuten Spielszenen aus der Green Hills Stage, in der Meat Boy so einige Male in Scheibchen geschnitten wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 45095 XP Hooligan Treter | 06.04.2018 - 18:50 Uhr

    Super Meat Boy war klasse! Schade, dass das diesmal ein Auto Scroller ist …
    Denke da muss ich passen.




    2
    • Mojitu 6280 XP Beginner Level 3 | 07.04.2018 - 07:23 Uhr

      Warum Auto Scroller? Ich sehe nichts automatisch scrollen, oder wie meinst du das?




      0
      • Rapza624 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2018 - 08:44 Uhr

        Ich glaube @ThePhil meint, man steuert nicht mehr wie früher den kleinen Meat Boy selbst, sondern dieser läuft (wie z.B. in Super Mario Run) automatisch, und man springt (und rutscht usw.) nur mehr wo nötig. Der Bildschirm scrollt also automatisch.




        0
          • Rapza624 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2018 - 13:12 Uhr

            Ich habe nicht das gesamte Video gesehen, 14 Minuten sind mir einfach zu viel für ein Gameplay Video. Jetzt habe ich nochmal reingesehen und schon auch Szenen entdeckt, in denen er rückwärts läuft, allerdings nur nach einem Sprung, wo er dann so zu sagen nur die Richtung beibehält. Jedenfalls sieht das alles nicht so aus, als würde jemand das Laufen direkt steuern.

            Wie kannst du behaupten, dass sich das Spiel wie der Vorgänger spielt? Hast du mehr Infos als die hier gegebenen? Allein der Levelaufbau weicht ja schon stark von den zum Teil kleinen Levels ab, die man aus dem ersten Teil von Super Meat Boy kennt, und würde zu so einem Autorunner (so würde ich es hier mal nennen) passen.




            1
          • Rapza624 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2018 - 15:39 Uhr

            Ok, um die ganze Diskussion ein für alle mal zu beenden (hätte mir früher einfallen können) hier ein Link zur Seite der Entwickler. Dort steht alles Schwarz auf Grau.
            supermeatboy.com/




            0
          • ThePhil 45095 XP Hooligan Treter | 08.04.2018 - 15:26 Uhr

            @xx-kingdennis @Rapza624 Ne das ist diesmal 100% ein Autoscroller. Haben die Devs schon bestätigt. Gibt dieses mal ja auch eine Mobil Version also denke ich ist das der Grund dafür…




            0