Super Meat Boy Forever: Spiel der tausend Tode im Video vorgestellt

Nach einer längeren Wartezeit gibt es jetzt ein neues, über drei Stunden langes Video zu Super Meat Boy Forever.

Hauptentwickler Tommy Refenes hat vor kurzem über 10 Stunden Gameplay aus dem aktuellen Build von Super Meat Boy Forever gestreamt und es sind viele blutige Todesfälle zu beklagen.

Während Refenes auf einige Bereiche hinweist, die ihm immer noch zu leicht fallen, einschließlich des ersten Bosskampfes, stirbt er in anderen Abschnitten reichlich.

Das folgende Video feiert den 10. Jahrestag der Veröffentlichung des Originalspiels auf Xbox 360.

Dank eines halb zufälligen Generierungssystems enthält Super Meat Boy Tausende von Levels, die sich jedes Mal ändern, wenn gespielt wird. Das bedeutet, dass keine zwei Durchgänge gleich sind.

Super Meat Boy Forever erscheint für Switch, PS4, Xbox One und PC.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 80260 XP Untouchable Star 1 | 24.10.2020 - 13:07 Uhr

    Erscheint das Spiel nicht auch zudem noch für Smartphones? Ich hatte das im Kopf, und die neue Autorun Mechanik macht diesbezüglich auch Sinn.

    0
  2. TCW Sam Vimes 13310 XP Leetspeak | 24.10.2020 - 14:09 Uhr

    Krasse skills der Mann. Das game würde mich wohl den Controller und eine neu zu verputzende Wand kosten ^^

    0
  3. Robilein 351245 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.10.2020 - 15:24 Uhr

    Krass wie der den Hardcore Porno der Videogames spielt 😂😂😂

    Mein Controller wäre schon lange in Einzelteilen am Boden gelegen 😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort